Gestern..... ka was da war

      Gestern..... ka was da war

      Also ich bin ganz normal nen Berg runtergefahren so mit ca 55km/h und vollgas (rennen gegen roller) auf einmal geht es brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das teil bremst total und der motor geht aus was isn das gewesen aber der motor geht an und der anzug is gleich geblieben das is gestern 2 mal passiert


      achso kann das sein das ein mofa ne drossel hat weil mein mofa macht es wie ein roller bei 40 sachen da bremst er und dann beschleunigt er wieder
      Garelli Europed 25
      -TOT-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das hinterrad is ja auch ned blockiert usw es ging brrrrrr und aus aber es hat sich eigentlich im nachhinein nix komisch angehöhrt aber habe geben roller gewonnen grr weil er war auf 25 gedrosselt :P
      Garelli Europed 25
      -TOT-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kann auch sein dat dein gaser verdreckt ist oder dat dein zündkerzen stecker im eimer ist und deswegen irgentwo kontak mim zylinder bekommt der dazu für dat se aus geht und dann machst du unbewusst dran rum und nimmst den kontak wieder weg. dat hat ich bei mir auch schon echt total scheiße war dat.
      oder durchs vollgas fahren überhitzt er wie gesagt und fängt dann an zu klemmen^^ also nciht fressen sondern nur klemmen.
      ist abe rauch nicht gut und solltest evtl dann ne größere düse vorsehen.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Guck auch mal nach dem Kondensator und der Zündspule!
      Haste schlechtes Standgas? Also zur sicherheit würde ich mal um 2 Nummern höhere HD nehmen und etwas mehr Öl ins Benzin(statt 1:50 dann 1:45 oder so)
      THX@X_K kommt wohl daher das ich mit weniger Öl fahre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()