Biete Piaggio Ciao Tuning Mofa an

      Biete Piaggio Ciao Tuning Mofa an

      Hi Leute

      Also ich Verkaufe meine Piaggio Ciao

      Das Mofa wurde äußerlich sowie vom Motor und Antrieb her komplett umgebaut. Es wurde viel Liebe in dieses Fahrzeug gesteckt und ich trenne mich schweren Herzens davon.

      Das Mofa ist wie folgt ausgestattet:

      Motor und Antrieb:
      Polini Speed Engine Gehäuse (mit vergrößetern Einlässen, Kanälen etc.)
      Polini 73 ccm Satz
      Malossi Rennkurbelwelle
      13:13 Malossi Vergaser
      Polini Auspuff Modell "SP"
      Variomatiksystem: Polini Frontvariator, Piaggio Original Variator hinten, allerdings mit Malossi verlängertem Tuning Getriebe). Tuning keilriemen

      Das wohl absolut Beste an dem ganzen Mofa ist die Variomatik. Ich habe sie übrigens extra in Italien gekauft, da diese in Deutschland sehr schwer zu kriegen ist und sehr teuer ist. Die Variomatik ermöglicht eine Top-Beschleunigung (nicht zu vergleichen mit der herkömmlichen Glocke/Ritzel- Übersetzung!), und die Endgeschwindigkeit ist atemberaubend! Dieses Mofa erreicht Endgeschwindigkeiten bis zu 80 Km/h und ist in der Beschleunigung so stark, dass ein herkömmlicher Roller keine Chance dagegen hat. Allerdings erreicht das Mofa "echte 80 Km/h" (die Tachonadel ist weit über die 60 km/h Marke hinaus, der Tacho geht ja nur bis 60 ;-)). Viele übertreiber geben ja an, dass ihre ciao, die nur mit einem herkömmlichen tuning zylinder und einer Glocken/Ritzel Übersetzung ausgestattet ist, auf 80 Km/h kommt, was natürlich glatt gelogen ist! Meine Mofa erreicht diese Geschwindigkeit allerdings wirklich und zieht in einem auf 80 durch. Dass der Motor-Sound ein Traum ist brauch ich wohl gar nicht mehr zu erwähnen.

      Kommen wir nun zu den Optischen Veränderungen:
      Felgen: Die ursprünglichen Speichenfelgen wurden durch sehr stabile Gußfelgen ersetzt, die sich besonders gut für hohe Geschwindigkeit eignen, da sie sehr stabil sind. Abgesehen davon sehen Gußfelgen wesentlich besser aus.
      Reifen: Die ursprünglichen normalen Reifen wurden durch relativ breite slick Reifen ausgetauscht, die eine bessere Strassenlage/Grip garantieren und natürlich auch besser aussehen.
      Chrom: Ich habe das Mofa mit Chromschutzblechen versehen, die Mittelkonsole ist aus Chrom, ebenso die Griffe.
      Der Hauptständer wurde abmontiert und durch einen stylishen Seitenständer ersetzt. Pedale, Rückspiegel und Gepäckträger (Wer braucht sowas??) wurden natürlich auch abmontiert und durch Fußrasten ersetzt, wobei sie leider wieder abgeflogen sind. ( Kann man aber bei E-bay wieder Kaufen)
      Desweiteren wurde das Mofa mit edlen Polini-, Malossi, und anderen Racing Aufklebern versehen, was das Mofa sehr racinghaft erscheinen lässt!

      Nun zum Zustand des Mofas: Eine Betriebserlaubnis habe ich sogar noch. Das Mofa ist Baujahr 1999. Ich habe es geputzt, es sieht sehr gut aus, bis auf ein paar Roststellen am Lenker. Ich, kann ich sagen, dass alle Motor-Teile in Ordnung sind. Auch die Zündung funktioniert, habe die Zündkerze auf Zündfunken getestet. Variomatik und Starterbeläge sind auch ok, Kolbenfresser o.ä. Schäden am Motor schliesse ich aus! Der Tacho funktioniert auch einwandrei, das Licht funktioniert.

      Ich bitte nur um ernsthafte Interessenten. Bitte keine Leute die mich fragen, ob ich das Mofa wieder in den Original-Zustand umbauen kann. Dieses werde ich verständlicherweise nicht machen. In dem Mofa stecken alleine Tuning Teile von weit über 700 Euro, mal ganz abgesehen von der Arbeit und Zeit, die ich für dieses Prachtstück aufgewendet habe.
      Motor wurde Komplett Neu Abgedichtet sowie auch neuer Keilriemen der für dieses Mofa Bestimmt wurde.


      Für weitere Informationen bzw. Fotos stehe ich gern zur Verfügung!








      Preisvorstellung: 700 EUR VHB
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()

      LOL 6540¤startpreis da bietet keine sau aber schonn ne geile karre kann man damit auch wheelies ziehn wenn die ja so gut beschleunigt?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ehm barney ich glaube du hast dich verlesen das steht 650!!!

      aber nun ma l im ernst wieso gibst du sie her webmaster ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      ich will den sehen der dir dafür soooo viel gibt. also wenn du gesagt hättest 400-450 maxi. ok. aber 700 eier. nie und nimmer. und da steht "mehr geht da net" das stimmt net gibt ciaos die sind viel mehr gerannt mit 73 ccm. viel mehr,...
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Webma$ter
      @80ccm-Racer ja ich weisses aber kommt halt besser rüber...

      naja ich hab sie heut nochmal gefahren und hab gemerkt so wie sie heut gerannt ist ist sie nochnie, daher werde ich sie doch nicht verkaufen eher noch nen bissel tunen :blä:


      hab mich schon gewundert, dass sie abgebrochen wurde :D
      allein n geiler anzug macht spass :daumen: man muss net immer nur heizen :hammer: damit macht man mehr kaputt als gut ist
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: