Wiesenklang 2004 Paderborn

      Wiesenklang 2004 Paderborn

      :vamp:
      Gestern war das Wiesenklang Open Air festival 2004.
      da war ich erstmal mit Jaschkaschor und PitBull von 11 uhr morgens bis 23 uhr nachts... boah ich sach euch das war so hammer ..... so geile bands .. mir tun gerade sowas von alle knochen weh besonders der nacken und die beine .. booah ich geh kaputt ^^ das wetter ist 2 mal plötzlich umgeschlagen aber das hat uns nicht interessiert... wir sind dann KOMPLETT durchnässt gewesen aber im regen weiterhin abgehen ist noch geiler ... das wetter hat uns garnich gestört...war einfach nur geil .. leider hab ich nur ein ganz paar wenige bilder mit dem handy machen können und ich hab kein datenkabel ^^ scheisse aber egal .. hauptsache da gewesen ... am 23. + 24. gehts erstmal aufs Grunestock Open Air .. is nich weit von hier .. von mir aus so 20 km oder so und von pitbull höchstens 10 oder so .. dann gehts da weiter :vamp:
      naja wollt ich halt einfach ma erzählen weil open air ist einfach nur genial!
      hier mal das plakat von Wiesenklang ....

      edits:

      also das einlass bändchen mach ich die ganzen ferien ersma nich ab ^^

      [nimg]http://www.wiesenklang.de/img/elements/wk04_plakat_web.jpg[/nimg]

      fett man sieht sogar uns drei.. also unsere köpfe ^^ (sind ganz vorne ^^)
      [nimg]http://www.hochstift-live.de/lifestyle/fotogalerie/galerie/1090138275/images/Wiesenklang 030.jpg[/nimg]
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

      joa super war gestern aufm geb tag von einem hier ausm kaff und der onkel von dem (30+) hat mich die ganze zeit blöd angemacht erst war ich schuld das da keine anlage war und er meinte ich hätte eh keine ahnung konnte mir aber nicht mal sagen was er denn für eine super anlage hat das meine so scheisse sein sollte und dann später hat der meinen schrauberkollegen der mit der pxrsimme blöd angemacht das wir schuld wären das die mofa von dem der geb tag hatte kaputt war. und dann ich so alter jetzt is mal gut und er so ey ihr spinner habt doch keine ahung von motoren(schon wieder macht er mich blöd an) ich so alter du kranker assi. auf einmal springt der auf und packt mich am kragen. ich dem voll eine in magen geboxt und dann wir aus der garage raus. knacks meine jacke am sack. und er so du kleines würstchen. dann kam noch sein vater also der vater von dem der mich am kragen hatte dazu und meinte er hätte hier als einziger ahnung weil er kfz meister wäre und so alter dann hat die mutter und meine freunde uns auseinander und wir weg gegangen und die rein. achja und der hat noch scheiss russen gesagt. alter krass einfach nur. ich fahre da jetzt gleich erstmal hin und packe mir den wich ser. naja habe meine wut danach erstmal an nem seat marabella ausgelassen hehe der hat jetzt nen auspuff weniger

      edit: ajo und keine scheibenwischer mehr
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      also ich war vor en paar wochen in trier MTV CAMPUS INVASION mit Beatsteaks und Sportfreunde Stiller usw war ganz geil
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      @ winnetou: wieso macht der euch so blöd an ??? ihr seit doch freunde von dem einen da gewesen ... war der voll oder wus??


      ich fahr demnächst uffn ärzte konzert also entweder noch dieses jahr oder nächstes ma gucken wies mit der kohle aussieht
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: