KS-80-scheibenbremsanlage........

      KS-80-scheibenbremsanlage........

      hi,

      habe ne ks 80 bremsanlag hier liegen,wollte gerne wissen was ich für bremsbeläge bauch?gibt ja verschieden ??!!

      also wodran erkenn ich welche ich brauch?

      danke

      mfg

      edit.:

      bitte auch mal erklären wie ich die befüllen muss und entlüften muss

      danke :smokejump:
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SachsPrimaCrosser“ ()

      also du hast Dot 4 öl da rein zu tun wenn du ne öldruck bremse hast?!
      entlüften geht einfach unten ist ein ventil das du nach dem befüllen aufmachst bis dot 4 öl raus kommt dann is die luft draussen
      die beläge musst vergleichen mit den alten damit du keine falsche kaufst von der qualität gibts da eigendlich keine unterschiede

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      hi,das mitm entlüften habe ich jetzt gut verstanden,und auch nochmal im lexikon was gefunden was sehr gut war,denke das sollte kein prob sein,

      aber habe jetzt noch 1problem,und zwar meine bremskolben,ich glaube die sind fest,also festgerostet oder so.......wie bekomm ich die wieder gängig?

      und sind bei der k 80 bremsanlage nur 1kolben der die brembacken drückt?

      danke

      mfg
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]