Prima-Cross-Umbau Teil 2 !!!

      Prima-Cross-Umbau Teil 2 !!!

      hi,baue jetzt langsam wieter........hole mir noch ne 2te prima......daas ist für meine crosser

      hier mal des cockpit gespachtelt und grundiert,kommt jetzt noch ne sigma digi tacho aufnahme hin und fertig,ajo,ne dzm aufnahme auch^^

      hier die pics

      edit:

      der tacho ist zu verkAUFEN, habe 2tage gebraucht um das zu verspachteln,und zu schleifen das es so schön glatt wird.....wenns fertig ist kommen mehr pics

      werde das unterteil kürzen,sodass des cockpit nur noch halb so hcoh ist,dann racinggiteet verbaun mit kelinen öffnngen und leds in blau......

      mfg

      startbilder.de/einzelbild.php?…800&identifier=838673daed

      startbilder.de/einzelbild.php?…800&identifier=56b2ed1922

      p.s.:habe ne frage,wieviel ist ne prima wert , wo die griffe neu müssen,lack neu, uund evtl kolbenrfreswser hat?

      thx
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi,

      als erstes nimmst du dir das teil was du spachteln willst, dann schliefs du es na,wo die masse später draufkommt.....mit 80-120er gut schleifen,dann wie bei mir hier,habe ich nen altes stück plexiglas genommen,an die 4löcher angepasst und mit heißkleber fixiert,ca 5min ewartet, dann füllspachtel genommen und mit =wenig= härter gemischt,denn zu viel,wirds zu schnell hart,also sehr wenig, dann die löcher mit dem füllspchtel verschlossen.....ca 2stunden gewartet, dann alles geschliffen,also das der spachtel gerade ist,dann einmal kurz sauber gemacht,das der dreck vom schleifen runter ist, dann habe ich Feinspachtel genommen und mit härter,diesmal etwas mehr härter dazu tun......genommen und diesen dün aufgetragen,sozusagen als letzte schicht,die tieferen rillen usw besodners gut damit füllen, dann warten,ca halbe stunde bis hart,je nachdeem wieviel härter drinne ist, dann hab ich das alles geschliffen,dann waren aber immer noch 5-10 kratzer drinne,wieder füllspchtel usw draufgemacht,die feinspachtel schicht habe ich ca 5mal gemahct,und 1tag nur dafür gebraucht,zum schluss alles so gerade wies jetzt ist per hand zurecht geschliffen,und dünn mit der Grundierung gelackt, next week wirds wieder schwarz,werde aber das gehäuse untere teil in der mitte kürzen,damit´s 1. kein normales cokcpit mehr ist und 2. kompakter und besser ausschaut......


      schreibt mehr.......

      p.s.zu 1.ps.:^^ also wenn die prima nur griffe und lack kaputt hat,wiviel wert?

      danke

      MFG
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums