Mop-Shop bestellung

      Mop-Shop bestellung

      Wie lange brauchen diese Mopshopler eignetlich um einem sein Paket zukommen zu lassen ich wart schon seit Dienstag drauf hab am Samstag bestellt, verdammte ...... ich will endlich meine DT fertig machen, sonst lauf ich amok.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach mir doch keine angst...
      Also wenn das 2 Wochen dauert, ich weiss net...
      Weil das so allerweltsteile waren wie Polradabzieher, Ölschlauch, Benzinfilter, Benzinhahn, Kondensator usw.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kommt eben drauf an wann die andren des losschicken und wann die teile bei denen da sind... es ist zwar sehr selten aber evtl vergessen sie dich dann oder die post verschmampt deine post (ne schmarrn ggg)
      aber des kann echt länger dauern....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      also ich hab gestern bestellt.

      polradabzieher benzinfilter pilzlufi andere düsen usw. usw. und ich finde bei paar n 60 euronen könnten die sich shcon anstrengen :confus:
      also wenn bis morgen da wär wars cuel. ansonsten :pff: :naund: bin jetz seit einer woche mit ner damenstrumpfhose unterwegs dann kommts auf einen tag mehr oder weniger auch net drauf an . aber schlecht wärs net :birthday: ich mein deal :deal: is deal. *rofl*
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Ja ich fänds scheisse weil ich unter anderem auch das Bestellte Getriebeöl und den Benzinhahn dringends bräuchte... Sonst schnurrt meine DT net. Den Kondensator hab ich zur sicherheit falls der alte im A ist, und den Polradabzieher kann man immer brauchen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      job aber ich geh ma davon aus das meine bestellung morgen kommt ... mich kotzt das nur an das die das nur per nachname verschicken
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      och ich fands ganz praktisch weil ich das zeug schnell ham will, glaube aber das das nur bei der ersten bestellung so ist. Wenns morgen nicht kommt ruf ich an, ich war heut schon davor meinen schreibtisch zu zerkloppen weil zwar ein paket kam aber das war für meine Mutter und ich hab mich natürlich gefreut juhuuu und dann für die mudder man ich hät echt :draufhau: können.
      hehe lol ... kann ich nach voll ziehen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also heut abend hat Mop-Shop sich gemeldet weil einige Teile nicht mehr verfügbar waren und ich hab gesagt ja dann lassen wir die Weg, war der Benzinhahn, Ölschlauch und ein abschliessbarer Tankdeckel. Also müsst ihr euch mit denen in Verbindung setzen wenns länger als 3 Tage dauert sonst könnt ihr lange warten. Mit viel glück bekomm ichs noch am Samstag aber eher Montag. :mopet:
      juhuuu *G* am 14. bestellt und am 16. da so muss das sein.

      jo und alles mit dabei ... was mach ich eigentlich wenn die düsen net passen sollten???
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Ja die Teile sind denne auch gestern gekommen :bier:
      Hab auch alles zusammen gebaut und nach kurzem hickhack mit dem Vergaser lief die DT auch...
      Bis ich etwa 1/5tel gas gegeben hab und mir die Zündkerze um die Ohren geflogen ist :draufhau:
      Naja ich wusste eignetlich das das Gewinde bisschen putt war aber da die ZK doch ziemlich fest saß hab ichs probiert, was solls morgen zum Yamaha Händler und entweder neues Gewinde mit Buchse oder gleich nen neuen Kopf, wenn sie dann läuft gibts ein paar Bilder.
      War vorhin beim Yamaha Händler, der neue Kopf hätte 89 Oken gekostet :blä:
      Jetzt hab ich denen meinen Zylikopf gegeben und die machen mir sone Buchse rein. Also das is ja echt mal der Hammer, son Stückchen Metall für 89 Euro da kann ich mir gleich nen 70er holen:blah:
      jo tuning sachen sind fast immer billiger als originale sachen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums