Hercules Kupplungslamellen

      Hercules Kupplungslamellen

      Da ich bald 70ccm Malossi fahren will, wollte ich meine Kupplunslamellen erneuern, die immerhin schon seit über 20 000 km drinne sind! :jam:


      Nun meine Frage ist: Gibt es qualitative Unterschiede zwischen der Kupplungslamellen bei Mopshop und diesen hier
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14782&item=7910417970&rd=1&ssPageName=WDVW


      ?

      Gibt es außerdem noch was bei der Kupplung das verschleißt?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      MopShop hat keine Kupllungs lammeln mehr. Ich hab mit Kollegen da bestellt. meine kollegen wollten prima 5s kupplungslameelen, natürlich gabs die nicht. Wir wieder bestellt, und wieder haben sie keine gehabt--->streit wegen versandkosten weil die ja nur kupplungs-lamellen bestellen wollten und die keine bekommen haben und nur so scheiße, hat sich aber wieder gelegt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      ehm die bei mopshop sind normale lamellen.

      diedie du da bei ebay hast sind verstärkte ... kann ich dir beim 70ccm satz nur empfehlen. haste länger spass dran.
      ich würde bevor du den satz drauf baust die kw neu lagern mit verstärkten lagern. und ich würd ne andere kupplungsfeder drann machen dann haste auch mehr spass und länger :confus:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von Stefansky
      Bin net sicher aber sie sind glaub ich dicker als die orginalen, halten also folglich langer. Und mach auch ne 2te Kupplungsfeder rein wenn du 70ccm hast.


      Erm also bin och schon 800cm vs Herci gefahren und hatte Orgi Kupplung oft genuch ausenander

      AAaaaaalsssooo die Kupplungslammelen die Orginalen solange sie noch neuwertig sind tuens schon ne zeit aber irgenwann fängts langsam an und es muss ne 2te Tellerfeder rein wenne die Drinne hast und dann noch NagelNeue Lamellen rutscht erstmal nets so schneelll

      Aber das beste is eh 3-Lamellenkupplung @50Öre bei GöTz
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums