kammer

ich frag mich was bringt diese expansions kammer ?? kann mir das einer erklären?
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also diese expansionkammer MUSS was bringen da sie serientechnisch immer an einer DT80lc2 verbaut ist.

ich weiss nur das sie das vom zylinder zurückströmende gemisch auffangen soll so das dieses nicht durch den vergaser strömt und dort verfettet. so ungefähr.steht aber auch im götz was die bewirkt.aber wie gesagt sie hat devinitiv einen ZWECK und ist nicht nur schwachsinn
      bei membranen strömmt generell ncihts zurück. und wie soll diese kammerding bitte einen unterdruck aufbauen???
      hehe ja man is allein schon n geiler name ... normal müsste man das alleine deshalb kaufen :draufhau:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von NSRHeiza {MMO}
      bei membranen strömmt generell ncihts zurück. und wie soll diese kammerding bitte einen unterdruck aufbauen???

sicher strömt bei memranen was zurück weil es dauert auch nen paar milisekunden bis die sich schliessen aber ich weiss auch nicht so ganz was das bringen soll. wie gesagt man müsste mal yamaha fragen und das is ja nicht die einzige karre ich glaub die dt125r hat das auch