Führerschein

      Führerschein

      Sach mal was für ne Strafe kriegt man eigentlich wenn man ohne führerschein erwischt wird:tztz: ?
      Ich muss nämlich noch 3Monate ;( warten und hab schon ne Möff.

      Mfg MoJo :ready:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      10 Peitschenhiebe und einmal die Daumenschraube









      :hä:







      Das kann man so nicht sagen, es ist fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Es kann sein dass die Anzeige überhuapt nicht erstattet wird oder fallen gelassen wird oder du 20 Sozialstunden bekommst oder Führerschein erst mit 21 machen darfst....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      JA, ist aber eher unwahrscheinlich....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

      also n freund von mir hammse schon zwei mal beim fahren ohne führerschein erwischt. beim ersten ma kams zu gar keiner anzeige und die zweite wurden fallen gelassen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      jo beim ersten mal, vorausgesetzt es ist nicht getunt, wirds wahrscheinlich bei 20 euro und ner verwarnung bleiben. (wohlgermerkt nur mofa *g* wenn se dich mitm auto/ner 1000er maschine oder so anhalten hast du definitiv ein Problem ^^)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Original von Chris
      jo beim ersten mal, vorausgesetzt es ist nicht getunt, wirds wahrscheinlich bei 20 euro und ner verwarnung bleiben. (wohlgermerkt nur mofa *g* wenn se dich mitm auto/ner 1000er maschine oder so anhalten hast du definitiv ein Problem ^^)



      warum? Ist doch beides nur fahren ohne Fahrerlaubniss und Versicherungschutz!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Chris
      jo beim ersten mal, vorausgesetzt es ist nicht getunt, wirds wahrscheinlich bei 20 euro und ner verwarnung bleiben.



      ehm wieso sollte man einen mofa fahrer verwarnen an dessen mofa nix getunt ist ??? ich mein gegen auskupeln und rollen lassen können se ja wohl nix sagen is ja dann genauso wie mim fahrrad bergrunter :confus:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      oh man ich liebe es immer wenn so nen theard kommt den 1. hab ich keinen lappen obwohl ich 16 bin fahr ne getunte piaggio ciao und fahr 4-5 mal in der woche mit der nur heut bin ich mal mim fahrrad gefahren, und was seh ich da ? 2 Motorrad bullen ich ehm scheisse gegen die kann man abstinken, aber naja machs so wie ich *g*
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()

      solange deine eltern net soviel dagegen hamm würde ich auch schwarz fahren ist halt immer die sache das man im leben viel glück braucht um sich net erwischen zu lassen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Ich leb nach dem Motto, ein ehrlicher Mensch hat nichts zu befürchten, verhalt dich normal und gib nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Gas.
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MoJo
      Würdet ihr jetzt noch 3 Monate warten oder würdet ihr mal ab und zu fahren?

      mfg MoJo


      mh also ich bni auch nen halbes jahr davor bei uns inna city ohne führerschein rumgedüst. :> najo und heute da mein mofa net geht muss ich halt immer den roller von meiner mutter nehmen :(.

      aber najo wenn sie mich anhalten wayne
      Original von Odins_Sohn
      Ich leb nach dem Motto, ein ehrlicher Mensch hat nichts zu befürchten, verhalt dich normal und gib nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Gas.


      mh najo bei uns wirst eher angehalten wenn du unauffällig fährst ich weis au ne warum. wir fahrn mit nem roller vom kumpel so mit 45/50 najo auf einmal winken uns die bullen so raus und meinen das wir aber etwas langsam unterwegs sind und so. da dacht ich mir auch mein teil ...
      lol wenn ich buhle wär wür ich dennen die keinen führerschein haben, den lappen wegnehmen und sonst nix, wenn ihr wisst was ich meine :P :lol: :lol: :heizen:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      Werbung zur Finanzierung des Forums