Bitte Helft Mir!

      Bitte Helft Mir!

      hi all
      hab da n prob mit meiner hercules prima 5s...
      wenn ich fahre und langsamer werde dann kommt von vorne oder unter mir son komisches geräusch kann man schlech beschreiben wie wenn
      was schleifen würde is aber nicht immer so sondern nur manchmal!
      ich hab jetzt kein peil was des sein kann hört sich aber ned gut an...
      getriebeöl is drin....

      thx schon mal...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      so hab den zylinder abgemacht nicht das ich nen kolbenfresser bekomm... sieht aber nicht so aus! isses eigendlich normald das das pleuel also auf dem pic des orange ding da ein wenig spiel hat?
      und isses normal das der kolben unten nass ist? hab keine riefen im zylinder fällt euch was auf?
      achja pics sind tooooootal verwackelt.. aber naja lol


      ich bitte um eine schnelle antwort....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      hört sich das eher nach nem klackern an ???????


      ich würde mal ne richtige dichtung kaufen und da net die scheis dichtungsmasse drann schmieren sieht ja eckel haft aus. siehst ja schon bald von innen so aus als wär die dichtungsmasse in den motor gekommen ( keine angst is net dragisch ).

      das kann daran liegen das das kw lager bissel viel spiel hat. sind am kolben bzw. zylinder so leichte abdrahgungen zu sehen .... keine riefen abdragungen ( wie leicht abgeschmiergelt )
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      sry hab kein bock auf edit zu gehen .. .aber mach ma die auflage fläche am motor und am zylinder vorsichtig sauber und entfern ma die verkolten reste der dichtung da und mach ma ne richtige drauf ( wenn de alles wieder zusammen baust nachher)
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      :blä: ich hab ne normale dichtung drin also so ne gekaufte aus so ne art papier oder sowas da der zyli dann falschluft zog MUSSTE ich die dichtmasse drauf tun!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von rabbit
      hört sich das eher nach nem klackern an ???????

      das kann daran liegen das das kw lager bissel viel spiel hat. sind am kolben bzw. zylinder so leichte abdrahgungen zu sehen .... keine riefen abdragungen ( wie leicht abgeschmiergelt ) ???


      ich will dir helfen hallo *G* ... beantworte ma meine fragen


      PS: du musst die "Papier" dichtungen vorher einölen bevor du alles wieder zusammen baust ... dann ist es erstens leichter das wieder zusammen zu kriegen wiel die dann am metall kleben bleibt und die dichtet dann besser ab
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      Original von rabbit
      Original von rabbit
      hört sich das eher nach nem klackern an ???????

      das kann daran liegen das das kw lager bissel viel spiel hat. sind am kolben bzw. zylinder so leichte abdrahgungen zu sehen .... keine riefen abdragungen ( wie leicht abgeschmiergelt ) ???
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: