Wie seit ihr user geworden

      Wie seit ihr user geworden

      mir fällt gerade ein.wie seit ihr eigentlich auf dieses board hier gekommen?


      also ich bin damals mit 15 also vor 3 jahren bei der suche in google auf das alte mmo gestossen und dann ne zeitlang bei mp gewesen und jetzt nur noch hier.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich war 14 und für mich stand schon immer fest:Ich fahr mit 15 Mofa und kein Roller...Als mein Papa mich gefragt hatt, was ein Mofa ich so gern hätte, habe ich bei google "Mofa" eingegeben und stieß auf eine seite wo viele links standen, unter anderem M-M-o. Nun ich das Forum sofort cool gefunden und nach einer woche offline.Ich fand das so schade.Naja von Mofapower wusste ich nix.Und einmal Kommt eine e-mail das es das M-M-O wieder gibt, und seitz dem bin ich hier und muss sagern ohne M-M-O wär das Leben nur halb so schön, da man sich mit den meisten leuten gut versteht und man ihnen echt gut labbern kann, und auch manche im icq....Golf3freak kenne ich persönlcih hab dort meine CS gekauft...hätte ich ohne M-M-O nie gemacht und würde noch Prima 5s fahren...

      that's my story
      naja bei mir wars so dass ich jetzt vor gut 2 jahren mit dem mofalappen angefangen habe in der schule (dauerte das ganze halbjahr) und dann natürlich mofa fahren wollte (roller wären mir eh zu teuer gewesen da auch schon fest stand dass ich mit 16 Klasse M machen würde und dann was mit schaltung fahren wollte und somit waren roller ausgeschieden) ich mich natürlich das ganze halbe jahr gefreut "bald mofa fahren yeah" und dann natürlich bei google nach allem gesucht was es so darüber zu finden gab... einfach alles nachgelesen u.A. auch die ersten tuningsachen... irgendwann bin ich dann auch auf so eine linkseite gestossen wo ganz viele links über mofa drin waren (wahrscheinlich die gleiche wie bei zweistein) da fand ich dann den mmo link .. . da war ich dann erstmal aktiv bis es offline ging und plötzlich Mofapower hiess...(zwischenzeitlich meldete ich mich bei so einem "möppi-board" an was mir eienr als "das neue mmo" untergejubelt hat als das alte mmo offline und das MP noch nicht geboren war) dann bekam ich von irgendeinem user per ICQ dann die nachricht es würde das alte mmo wieder geben und deswegen hab ich MP soweit "links liegen" gelassen sowie auch dieses komische "möppi board" (was eh total scheisse war) und bin nurnoch hier tätig kann man sagen.. auf jeden fall ist das forum ein wichtiger bestandteil meines täglichen ablaufes geworden :keks:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

      also vor knapp 9 monaten war ich schonmal hier angemeldet ... da mir das alles zu hoch war war ich aber glaub ich alles in allem nur 3 mal online oder so. dann vor ungefähr 3 monaten hat mich 80ccm racer mit nem link wieder zu mmo gebracht weil er mir sein neu aufgebautes und getuntes möf gezeigt hat. joah kurz danach hab ich mich dann hier angemeldet und bin seit dem so gut wie jeden tag online. und ich muss echt sagen hier kann man viel lernen und vorallem immer wieder was neues.

      und wie bei sammy gehört mmo mittlerweile zu meinem täglichen ablauf
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab mir letztens eine Vespa\Piaggo Bravo gekauft und muss noch 3Monate warten bis ich fahren darf ;(
      da hab ich mal im i-net nach mofatuning bgesucht und habe dann dieses tolle forum gefunden und es ist echt voll perfect für mofatuning und alles was mit mofa zu tun hat. :D :D :D

      Mfg MoJo
      hm jo also hatte mit 15 meine puch maxi s bekommen.
      hab dann nur so noobtuning gemacht also luftfilter ab un flöte ausm pott :lol: dann hatte ich natürlich irgendwann nen kolbenfresser.......
      dann ersma n paar monate kein mofa mehr.
      dann bekam ich von meinem onkel ne alte m4 die der über nen bekannten organisiert hat, der hatte die noch von seinem sohn im schuppen stehn. für 100 mark, hälfte davon hat mein onkel gezahlt :confus:
      jo die lief noch super und so, nur ein reifen platt, neuen schlauch rein un schon hatte ich wieder n geilös möf.
      dann dachte ich mir ich brauch ma mehr power. also ma gegoogelt nach mofa+tuning
      dann kamen halt son paar seiten, unter anderem auch mmo....... damals noch die schwarze seite mit giftgrüner schrift :D und sonem billigen forum da drin..... jo hab ich ab un zu ma reingeschaut un gefragt wie ich dat ding schneller krieg (damals war ich noch "m4-Fahrer") irgendwer schrieb was von einlass/auslass feilen.... ich dachte nur jaja du mich auch :tongue:
      naja un irgendwann kam dann das nächste mmo, das hellblaue, da hab ich mich dann ma angemeldet un auch immer viel gelesen un zum ersten mal richtig was übers frsieren erfahren ;) jo un ab da war ich dann mit dem mmo-virus infiziert un bin jetz eigentlich täglich wenigstens mal kurz online um das wichtigste zu lesen, wenn ichs mal nicht schaff fehlt mir richtig was und ich kann abends net einschlafen bis ich dann im forum nachgeguckt hab was es neues gibt LOL
      hatte probs mit dem mofa kennt ja jeder wusste mir mal ned weiter dann gab ich in google was ein und als erstes war da mmo dann klickte ich drauf dachte mir ach son doofes forum... aber das hat sich geändert :zwinker:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also damlas war ich 14 1/2 habe gerade mit mofalappen in der schule angefangen. und dann mal gegoogelt unter mofa tuning.

      dann sties ich auf das schwarze mit der giftgrünen schrift. war mir alles zu unübersichtlich. hatte es aber trotzdem in den favoriten.

      dann habe ich mir die nsr50 gekauft und gewartet das ich 16 werde und m machen konnte. als ich die dann hatte, wieder in favoriten und mmo. war aber offline. dann wiedermal beim favoriten aufräumen sties ich auf mmo. da war dann das hellblaue. und seit dem bin ich dabei. und ja es ist eine sucht. schon immer gewesen!!!
      Original von NSRHeiza {MMO}
      also damlas war ich 14 1/2 habe gerade mit mofalappen in der schule angefangen. und dann mal gegoogelt unter mofa tuning.


      das wäre dann meine story in kurzfassung ^^ :devillol:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab mal bei e-bay mit 11 ne sau geile florett gesehen und denn bin ich voll dadrauf abgefahren!! mein onkel hatte ne kreidler mustang und ich war immer auf soner komischen kreidler van-veen seite, dann bin ich mal über die links zu mofka (oder wie des hieß) gekommen und da war den nen link zum mmo.

      Dann hab ich xibits ex-cs gesehen und DJbassis video gesehen, war voll geil auf cs25 und hab mich registriert, jo, hab ja noch nen bisschen zeit bis ich nen mofalappen machen kann, aba ich hab hier schon sau viel gelernt!!

      jo, meine story
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      ich hab vor nem Jahr die Mx-1 gekauft, lief aber nur 30 :rolleyes: und hab dann unter Google nach "Mofatuning" geschaut bin dann zum alten m-m-o gekommen, hab mich registriert aber eignentlich nur gelesen und bin dann nachdem MP und m-m-o.de sich gebildet haben am Anfang zum MP gegangen (da m-m-o paar mal offline war) bin dann aber dich wieder hierher da es "dadrüben" einfach zu arg abgeht. :hehe: :bier:
      Klick:

      Der Kollege von tHE_bRAUNI bin dann wohl ich...

      Also ich hatte meine Prima5 ja schon ewig und dann hab ich mich eben sehr damit beschäftigt und bin auf mofapower gestossen. Und kurze Zeit später auf mmo gekommen...

      Erste Frage war Zylinder bearbeiten und da hab ich bei Mofapower keine Antworten erhalten, dafür hier und auch zahlreich...hab mitllerweile viel hier gelernt.

      Najo und mittlerweile isses schon mit in den Tag eingebunden, jeden Tag ins Forum schauen, ist wie ne Sucht ich komm net mehr ohne aus.

      Bei Mofapower bin nur noch ab und zu, also wirklich selten vielleicht 5mal im Monat.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()