RS50 Umbau 'R-Style' *Bilderpack*

      RS50 Umbau 'R-Style' *Bilderpack*

      So, falls sich jemand nochmal alle Bilder anschauen will, kann er unter tsveibach.de/rene/pics/rs_umbau.zip alle Bilder gepackt runterladen.

      So, nach 7 Monaten Wartezeit kann ich nun endlich meine RS fertigmachen. Ich hab eigentlich gedacht, dass die blau/silber Kombo auch bleiben wird, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Bevor ich hier nun groß anfange Bilder zu posten, bitte ich euch mal eine gute 2-Farben-Kombo zu posten.

      Verbaut/geändert wird:
      - Verkleidungblinker vorne (Zietech)
      - Arrow Blinker hinten
      - Geändertes Heck (Kürzer)
      - Scheibe tönen (billiger als ne neue MRA zu kaufen)
      - Umbau auf H4-Licht
      - Felgenrand + Felgenbett polieren
      - evtl. kompletten Rahmen polieren.
      - 2-Farbige Lackierung
      - Im August folgt ein 130er.
      - Auspuff (Änderung des Endrohrs)

      So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Werde mich nun ans Abbauen, abschleifen und Spachteln begeben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      So wars eigentlich geplant (aber ohne Racingheck - komme mit dem Heck nicht mehr an den Ölbehälter dran.):

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      Muss wohl ein wenig mehr machen. Das Geweih ist verzogen und die Cockpithalterung gerissen... Pics folgen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo sieht in silber schon kewl aus.
      nimm als farbkombo vllt gelb mit nem durchgezogenen, roten, verlaufendem streifen. hab ich auf meine möff auch und kann nur sagen: endgeil!
      ansonsten auf alle fälle blau-silber.

      grEEtz Falcon
      plö

      :bescheuert:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      SO, das blau wird aus dem Hause Suzuki kommen. Louis hat im Bike Special eine SV650 "Bluebeard", genau dieser Farbton wirds sein. Schade, auf den Bildern der SV kommt das Blau nicht so herrüber. Guckt einfach im Katalog.

      Aber der Farbton des Spritzschutz stimmt!





      So, heute hab ich nicht viel gemacht, da ich mit meiner Freundin essen war.

      Morgen wird die Auspuffbirne und andere schwarzen Teile (Stummel, usw.) lackiert. Und natürlich wieder schleifen, schleifen, schleifen!



      Original von r4tsChe-2oo4.de
      mh also was ich bis jetzt seh is geil. mh die rs wrd nen ganz heißes gerät!! was amchste technisch so?


      Technisch bleibt se original italienisch! :D

      - 50cc ital.
      - 14/12er Dello
      - 14er Ass
      - 12:44 Übersetzung
      vmax: echte 95-100
      Boar verdammt ey RS´n gefallenb mir von tag zu tag besser ey....

      Wenn die Karre nachha so wie aufm Avatar ausschaut Ausser das Heck halt dann wird se so hammer ey und Technisch is ja auch ganz nice aber da würd doch mehr gehn warum nur so bescheiden???

      Ach habn RS´n wirklich alle 10 minuten motorschaden weil mir von den Dingern immer abgeraten wird aber ich findse so hammer *sabber* :mopet:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Boar verdammt ey RS´n gefallenb mir von tag zu tag besser ey....

      Wenn die Karre nachha so wie aufm Avatar ausschaut Ausser das Heck halt dann wird se so hammer ey und Technisch is ja auch ganz nice aber da würd doch mehr gehn warum nur so bescheiden???

      Ach habn RS´n wirklich alle 10 minuten motorschaden weil mir von den Dingern immer abgeraten wird aber ich findse so hammer *sabber* :mopet:


      bei mir gehts, hab erst 6500km drauf. Immer warmfahren. Naja warum soll ich mir nen 75cc Top, 21er Gaser/ass draufmachen,. wenn noch alles läuft. Zyli 205¤ + 115¤ Vergaser. Vergaser kann man ja auch gebraucht kaufen, aber net den Zyli.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Webma$ter
      hmm also im streetfighter look is die ja richtig geil also ich würde sie im streetfighter look lassen *g* :))


      mh da müsste ich aber neues Cockpit und anders Licht bauen.

      boah, ich könnte kotzen. Da wo die Spachtelmasse bleiben soll, will se net und da wo se wegsoll, isse hart wie sau!!!

      Werbung zur Finanzierung des Forums