RS50 Umbau 'R-Style' *Bilderpack*
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Sammy
aso
wie hast du vor zu lacken und wo? lackiererei oder zuhause mit pistole + kompressor? wird hammergeil dat weiss ich jetzt schon.... :daumen:
mh lackiererei ist mir zu teuer, die so zu machen, wie auf dem Bild. Mit Kompressor + Pistole habe ich noch nie gearbeitet (hab auch keine). Was nun?
mh Grundierung (Füller) + Kunstoffhaftvermittler + Lacke + Klarlack würde 80¤ kosten (Dosen). -
-
Original von Stefansky
Hmm also mit Dosen is das ja net so einfach das es wirklich super aussieht dann, aber ich denke das du das schon gebacken bekommst. Wird ja net das erste Teil sein das du lackst.
Danke für das Lob. Nee, das ist nicht das erste, was ich lackiere. Das waren die letzen Teile. von denen ich Bilder hab (alles mit der Dose
lackiert)
PS: Wenn der Untergrund schön glatt ist, wird es auch meistens was mit der Dosenlackierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()
-
Jaa die sehen ja gut aus, schaffst du sicher, bin schon gespannt wie das dann fertig aussieht! Dann wäre auch noch ne schöne blaue UBB was oder? Wäre das I-Tüpferl der RS
EDIT: Ganz vergessen natürlich auch noch weisse Miniblinker aber dann ist sie perfekt.
:sabber:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()
-
also dosenlackierung würde ich dir abraten weil der lack nie so richtig fest udn so dick und so haltbar wird wie in einer lackiereri weil bei jedem kleinsten stoss der alck sofort abgeht is halt nurmal soVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
Original von RiejuRs
also dosenlackierung würde ich dir abraten weil der lack nie so richtig fest udn so dick und so haltbar wird wie in einer lackiereri weil bei jedem kleinsten stoss der alck sofort abgeht is halt nurmal so
Ich weiß aber, wenn ich se lacken lass, wird se nur einfarbig. Und was ist mit den Felgen?
Wenn ich nach der Grundierung Kunstoffhaftvermittler draufmache, müsste es richtig halten. Außerdem halten dünne Schichten besser als dicke. -
also vom Felgen lackieren würde ich dir auf jedenfall abraten weil es sowieso nicht rihctig hält ich würde wenn die Felgen pulverbeschichten lassen das hält dann auch ordentlich also zum Dosen lackiern also jede Dosenlackierung is fürn Arsch weil sie auf nicht bei Haftvermittler richtig hält und überhaupt nicht stossfest ist also am besten wartest du noch ein bissel und lässt dann lackiern ist besser als DosenlackierungVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
bei den felgen nicht unbedingt aber den rest würd ich erstmal mit dose versuchen .. hab meine zündapp auch mit dose gemacht ( auch füller haftgrund) und ist auch sehr gut geworden der lack .... wiste schon hinkriegen .. nur bei den felgen bin ich mir halt nich sicher aber versuch isses wert ....Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
-
-
-
achso ist mir grad mal eingefallen wie machste dat eigentlich mit dem hochladen der pics bei aprilia-forum was muss ich genau hinschreiben damit das auhc klapptVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
Original von RiejuRs
achso ist mir grad mal eingefallen wie machste dat eigentlich mit dem hochladen der pics bei aprilia-forum was muss ich genau hinschreiben damit das auhc klappt
Ich lad die Pics bei mir aufn Server hoch. Verlinkt werden die mit [.img]http://www.url-zum-bild.de/bild.jpg[./img]
(das ganze aber ohne den Punkt im img -
noch was anderes. Nach dosenlack(1k) ises nich empfehlenswert, mit speziell angemischetm 2komponenten(2k) Lack von dem spritzwerk oder von der firma drüberzulackieren, denn es kann sein, das die untere dosenlackschicht "angefressen wird, oder sich veflüssigt, was widerum bedeutet, dases nicht richtig haften könnte oder so kleine bläschen und löcher geben kann..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information