verkaufe neuen cross helm......!!!

      verkaufe neuen cross helm......!!!

      hi,

      verkaufe nagelneuen cross helm+cross brille,der helm ist ein madhead in blau,pics gibts nachher,und die scott crossbrille, NP war 130¬

      ich will noch gerne 100inkl VB

      ori verpackung ist vorhanden,keine kratzer am helm,nur 1mal getragen,größe ist XL

      mfg

      edit:



      preis ist jetzt net mehr 90,sondern der preis den ihr beitet,aber net 1¬ oder so,sondern angemessenen preis ;)
      gebot liegt bei 70inkl

      mfg
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi,

      masse dürfte es von 50cm bis ca 60cm passen

      mfg
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von SachsPrimaCrosser
      hi,

      masse dürfte es von 50cm bis ca 60cm passen

      mfg


      hehe doch so genau???
      Also ich finde gerade be schnelleren dinger als 35km/h ist ein relativ perfekt passender helm sehr wichtig...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Zweistein
      Und der sieht net aus wie einmal benutzt, sondern wie mindestens 5 mal, wenn net noch mehr....


      ey ernie,pass mal auf was du fürn scheiss laberst,sowas kann ich auf den tod net ab, der ist 1masl gtragen,nix ist da mit.......

      würde ich dich kennen würdest du schon lange son scheiß labern.....dann hättest du längst welche sitzen ;)

      also,wer hat interesse?

      mfg
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      Original von SachsPrimaCrosser
      Original von Zweistein
      Und der sieht net aus wie einmal benutzt, sondern wie mindestens 5 mal, wenn net noch mehr....


      ey ernie,pass mal auf was du fürn scheiss laberst,sowas kann ich auf den tod net ab, der ist 1masl gtragen,nix ist da mit.......

      würde ich dich kennen würdest du schon lange son scheiß labern.....dann hättest du längst welche sitzen ;)

      also,wer hat interesse?

      mfg


      Pass mal auf was du hier labberst..klar! ALso ein Helm der 1 mal getragen wurde sieht MEINER MEINUNG nach net so aus. Er is zwar in einem guten zustand, aber für MEINE BEGRIFFE net wie 1 mal getragen.Klar?!

      Edit: Schau doch auf dem 3. Bild auf die brille wo das lich eifällt, da sieht man schon die Kratzer...und auf dem helm die weißen punkte, auch kratzer....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Original von Zweistein
      Original von SachsPrimaCrosser
      Original von Zweistein
      Und der sieht net aus wie einmal benutzt, sondern wie mindestens 5 mal, wenn net noch mehr....


      ey ernie,pass mal auf was du fürn scheiss laberst,sowas kann ich auf den tod net ab, der ist 1masl gtragen,nix ist da mit.......

      würde ich dich kennen würdest du schon lange son scheiß labern.....dann hättest du längst welche sitzen ;)

      also,wer hat interesse?

      mfg


      Pass mal auf was du hier labberst..klar! ALso ein Helm der 1 mal getragen wurde sieht MEINER MEINUNG nach net so aus. Er is zwar in einem guten zustand, aber für MEINE BEGRIFFE net wie 1 mal getragen.Klar?!

      Edit: Schau doch auf dem 3. Bild auf die brille wo das lich eifällt, da sieht man schon die Kratzer...und auf dem helm die weißen punkte, auch kratzer....


      1. sind das keine kratzer siondern staub......
      2. sind auf der brille finger abdrücke und keine KRATZERR

      mfg
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums