Elektrik und Bremsen

      Elektrik und Bremsen

      Hi also ich habe ein Probelm den ich habe meine Prima S Lackiert dazu muss man ja logischer weise alles abbauen so also
      nu kommt mein PROBLEM und ich würde ich bitten net zu sagen "suchfunktion" oder ´so .. also
      der ganze kabel salat auf der rechten seite !
      also ich bekomme zwar die vordere lampe und den tacho alles hin..hinten ist es auch net ganz so schlimm aber da hängt ein teil an der brems stange und da hängt noch einschwarzer kasten drann sorry
      aber ich bekomme es net hin... ich bin zwar net der größte neuling beim mofa tunen und sowas aber die klein arbeit bekomme ich net hin...
      auch die vorder bremese zeiht bei mir net habe alles eigehagt aber jedes mal wenn ich dan mal die vorder bremse zeihe geht der bowden zug raus...

      Also ich würde mich freuen über
      eine erklärung
      und ganz wichtig bilder

      wäre echt krass ..denn zum 1.8 muss die prima wieder fertig sein !!
      und außerdem habe ich 20neue teile eingebaut und das ding müsste gehen wie sau.. und nu gehen die bremsen net...
      also ich danke euch schon mal im voraus würde mich über ein paar richtig gute potst mit bildern und allem viel mehr freuen als so kleine einzelne von mehreren den sorry ich finde es net einfach !!
      den ich habe da schon echt lang dran gefummel !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der schwarze kasten ist warscheinlich ne ulobox. die ist für blinkeranlagen und ist bei neueren primas schon drinn.



      du musst den zug spannen in dem du ihn am hebel oder an der bremse rausdrehst. ich denke mal das du das gemeint hast. wenn nicht dann erklär nochmal genau was du meintest
      mein Onlineshop:





      Verkaufe alle Hercules Teile!
      z.B. 3 gang Motor (505 3BX)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaN“ ()

      is die zentrierung fuer die bremsankerplatte vorne noch dran? kA wie das bei der prima geloest ist aber das is das einzige was ich mir so konkret vorstellen koennte. Wenn der vordere Bremsanker ned an der gabel befestigt is dann dreht sich naemlich die ganze platte und es reisst dir den zug raus, bremswirkung gleich null.

      Mit bild waere das schon einfach ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]