Mein Sachs 503

      Mein Sachs 503

      Hi Leute

      Hier mal mein Alltagsmofa.
      Veränderungen: Zylinder leicht bearbeitet, Aispufflöte draussen :unschuld:
      Läuft trotz Originalübersetzung ca. 52

      Der Motor ist ein 2Gänger und handgeschaltet. Macht einen riesigen Spass die Kiste zu fahren. Leider ist der Lack in einem sehr schlechtem Zustand. DIe Kupplung ist schon recht verschlissen. Das schliesse ich draus, dass ich keine Wheelies trotz ori Übersetzung bringe. Da ich nicht so ein Kupplungs Experte bin, weiss ich nicht genau wie diese Funzt aber nehme sie mal auseinander und ersetzte die Lamellen. (Dass sind doch die Verschleissteile oder :???: )

      Bald kommt ein 17/17 Vergaser, den ich nachher fürr die Puch brauche. Weil diese aber noch kein Hinterrad hat :heuldoch: , kann ich den Vergaser schön eine Zeit lang am Sachs brauchen :bier:

      Vielleicht dremle ich den ASS auf, der, wie Sachskenner wissen, sich leider sehr ungünstig windet. Aber mal schauen.
      ...and we're cruising on...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tuner_Xtreme“ ()

      hallo
      hab auch son teil, die haben einen seperaten kopf ;)

      aber die ÜS sind wahnsinnig doof ausgefallen, viel zu klein...
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt: