Hercules Orig. - HILFE

      Hercules Orig. - HILFE

      Hi leute ,
      Hab mir ne Hercules Prima 5S gekauft .. Die läuft ca 35 , und zieht kaum .. Und Optisch geht sie aber es gibt bessere , wenn ihr vorschläge habt was ich an der Mofa machen kann ( Optisch und Technisch ) ,und wenig geld ausgeben muss , textet es bitte .. habe sogut wie kein plan von mofas , weiss eig. wo alles hängt mehr aber auch nicht :(
      (Zustand siehe Fotos .. )

      [GLOW=red]HELP!!![/GLOW]


      :heizen: :heizen: :heizen: :heizen:
      Hercules Prima 5S

      HercuLeZz_OwnZ
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol also mit den redbull dosen um die stossdämpfer das kommt voll billig :muha:

      mach noch deinen spiegel entweder grade oder am besten ganz ab, oder nen f1-spiegel dranbauen.
      dann machst du mal alles sauber und machst den kettenschutz ab, dann siehts schon ganz cool aus!
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      lol also mit den redbull dosen um die stossdämpfer das kommt voll billig :muha:

      mach noch deinen spiegel entweder grade oder am besten ganz ab, oder nen f1-spiegel dranbauen.
      dann machst du mal alles sauber und machst den kettenschutz ab, dann siehts schon ganz cool aus!


      ich find das geil mit den dosen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Also Optisch würde ich halt einfach mal Richtig Putzen und nen neuen Auspuff, kann auch Orginal sein.

      @RedBullDosen Mein ihr net das das Richtig Billig aussieht ? Was kommt als nächstes? Reifen Lackieren?

      Zum Schneller machen überhol die Mühle halt einfach und mach alles technisch 1a so wird sie schneller und bekommt einen besseren Anzug ohne Große Illegale umbauten...

      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Hi bin nen kumpel von mark , meint ihr es bringt was wenn wir auspuff und so reinigen ?? ..
      wir haben gestern ma luftfilter leicht sauber gemacht dann hat sie gezogen ... Also antwortet schnell
      Tach ..
      Wir haben vorhin die kleinigkeiten geguckt und wissen jez woran es liegt ;) Sie ging manchmal .. Manchmal net ..
      Erst haben wir Auspuff ausgebrannt , dann luftfilter gereinigt und durchgebort ( haben wir wieder zu gemacht ) , dann haben wir vergaser aufgeschraubt , geguckt ob dreck drinne is , blablabla ..
      Als der Tank fasst leer war , ging sie net mehr . Kein Sprit mehr bekommen .. Da gucken wir so in den Tank , und BOAAAAH .. Drinne der ganze Tank verrostet .. Wenn man Benzin nachschüttet , gehts ( dann schwimmt der dreck im Tank oben ) , d.H wir müssen den Tank abnehmen und den rost irgendwie rausbekommen das der net mehr abblättert .. Aber wieeee ?? *frag*
      Im Tank???? Das könnte schwierig werden! Vielleicht gibts ne Möglichkeit den von innen mit etwas zu überziehen,so dass keine Luft dran kommt vielleicht Klarlack oder in Kunststoff eintauchen.

      Besser noch neuen kaufen. Ich glaube nicht,das man da was machen kann:confus:
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ZeRo
      kanns den au einfach 2 stunden lang durchschütteln anstatt 2 wochen umhängen lassen... oder was au imer


      so hab ichs bei meiner MP4 auch gemacht, und dann noch gut WD 40 rein :p ;)
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das beste is wenn du den tank abmachst, mit relativ feinem kies halbvoll machst, was wasser dabei, tankdeckel drauf, den ganzen dank in ein paar alte bettlake etc. einwickeln und dann ein paar stunden in nem betonmischer laufen lassen, dann alles auskippen un mit benzin reinigen.
      oder du guckst bei ebay nach nem gebrauchten wo kein rost drin ist....... :daumen:
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      das beste is wenn du den tank abmachst, mit relativ feinem kies halbvoll machst, was wasser dabei, tankdeckel drauf, den ganzen dank in ein paar alte bettlake etc. einwickeln und dann ein paar stunden in nem betonmischer laufen lassen, dann alles auskippen un mit benzin reinigen.
      oder du guckst bei ebay nach nem gebrauchten wo kein rost drin ist....... :daumen:


      ja also das letzte is wohl die beste möglichkeit!
      Bei ebay gehen die fast immer für unter 10 weg au vollchrom!
      hallo :keks:
      Hi @ all .. <- Kumpel von Mark ..
      Ich hab gestern abend noch mit Hilfe meines bruders folgendes gemacht :
      Sprithahn rausgenomen , geguckt ob benzin rein is .. is sauber trotzz rost im tank .. ;) Dieser schlauch am sprithanh war zu .. dreck .. Haben wir abgeschnitten das er wieder frei is .. kein reserve mehr aber egal .. ^^
      Dann Krümmer nen stück abgeflexxxXXxXt und lufti abgeschnidden .. Jez läuft sie statt ca 27 so knapp 40 .. Und jez zieht sie auch besser .. *fg*
      / aber das könnt noch besser sein /
      Wisst ihr nochwas?

      cYa :daumen: :keks: :)

      Wenn ihr was wisst -> Post :waa:
      ArgH
      Werbung zur Finanzierung des Forums