Hartmetall Fräser/Dt 80 Zylinder bearbeiten
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
so einlass am zylinder+motoblock und auslass ist fertig... ÜS kann ich nimma machen, da meine welle im arsch ist :explo: regt mcih voll auf... und mit ner umgebogenen feile hab ich auch kein bock!
naja heute versuch ich mal, dass hc balde mal ne probefahrt hinbekomm[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
na denn besten dank hab sachen die ich suchte gefunden, sogar nen Pilzluffi mit 42mm anschluss wie ich einen such für meinen Mikuni. Wie siehts da mit Versandkosten + Dauer aus(50cc.nl)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()
-
-
mhh also breite mäßig bin ich einiges gegangen von ca 55% auf knapp 75%---- dank steg ist das da gut möglich....
dann habe ich den einlass noch auf mhh ka wieviel ° verlängert.. sind ca 4mm mehr jedenfalls, habe aber keine ahnung , wie ich bei dem membreaner da die einlasszeit messen kann..
naja und am motorblock selbst habe ich diese kleine schräge (jeder der den motor mal hatte, weiß, was ic meine)
naja den habe ich dann so in die breite geschliffen, wie die öffnungen im zylinder auch warn.. und etwas vertieft...
dann habe ich noch ne neue dichtung gemacht---
Zitat.... karre rennt wie sau, habe mcih aber nciht an vmax ohne licht etc getraut, da ich fast nichts sehe da draussen.[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
Ich finde diese Fräser nicht so dolle, damit könnte ich keinen Zylinder vernünftig bearbeiten! Das sollten schon runde, kegelförmige oder konsiche sein und etwas größer im Durchmesser! Aber wenn du mienst damit so klarzukommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information