Welchen Rollerauspuff für 50 bzw. 63cc?

      Welchen Rollerauspuff für 50 bzw. 63cc?

      Hi!

      Ich habe mal ein paar Fragen..

      Ich wollte mit einem Kumpel bald 2 Rennciao's zusammen bauen. Eine mit 50ccm(natürlich bearbeitet) und eine mit 63ccm Racing Satz! Beide Rennciaos werden natürlich auch noch mit anderen Tuningkomponenten ausegstattet und so gut wie möglich abgestimmt.

      Als Auspuff wollten wir sehwahrscheinlich einen Rollertuningauspuff nehmen...

      Welche würdet ihr für die 2 Mofas empfehlen und welche maximale Umdrehungszahl ist damit möglich? Wäre nett wenn ihr auch noch andere Eigenschaften (Resonanzbereich etc.) auflisten würdet!


      Noch eine Frage am Ende:
      Kann ich irgendwie einen Krümmer z.B. von einer Hercules an den Ciao Zylinder tüddeln, weil ich keine Lust habe mir extra einen City Power zu kaufen und davon den Krümmer zu nehmen!

      Danke und netten Gruß!

      (Wenn das hier besser ins 50ccm oder Tuning mit Kubicksätzen Board passt, verschiebt es einfach ,hatte keinen Plan in welches es soll!)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm..

      kommt drauf an wie hoch dein zylinder ungefähr drehen wird..

      4 race ist schon das schmuckstück, einfach nur göttlich auf 70 ccm polini corsa z.B. aber selbst auf sportsätzen das geilste ist klar das der besser geht als ZX, aber da der seine leistung im hohen drehzahlbereich noch mal richtig verbreitet, weiss ich nich obs ne wirklich gute idee wäre ihn auf 50 cc zu fahren..

      ZX ist unter rollerpötten der proma unter mofapötten ungefähr!
      nich der brüller, also ich würds meiner meinung nach mit nem 4 race probieren, oder yasuni ist auch noch was schönes! da er auch auf 50 cc gut geht, schau dir einfach mal auf rollerseiten die pötte an!
      den 4Race könnt ihr aufm Mofa vergessen ..!!! der hat seine voll leistung
      bei 11500 rpm... :evil:

      wenn holt euch ein polini Funky (10.000 rpm )oder am besten geht der next-r von TC der zieht bei 9000 richtig los.. :hehe:

      MFG david
      -------------------------------------------------------------------------
      NRG_extreme
      -kompletes evo kit...
      Werbung zur Finanzierung des Forums