Meine Mopeds...

      Meine Mopeds...

      Also hier mal bild aller mopeds die ich im moment besitze (cs und honda kommen weg, dafür paar bergsteiegr noch her, brauch nur geld, fahrzeuge sind kein prob^^)..
      dann das letzte bild sollen die paar teile für das minimofa darstellen das es mal geben soll für die auto und moped treffen wo wir sind... mit cs motor, soltle dann ca 60 rennen... reso pott kommt auch noch! und vieeeeel mehr..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich verkauf die nur da ich die eh nimemr fahr wegen bullen hier.. andauernd dran denken das ich nr schild hochklappen muss und abhauen is mir zu dumm!
      auserdem is die viel zu auffällig...
      werde mir noch weitere bergsteiger anschaffen, hab ich mehr davon :)

      meine mudda meckert da eigentlich nimmer. die aht sich damit abgefunden. meint halt immer das keine mopeds mehr ins haus kommen aber dann fahr ich mit meinem dad mal weg und dann is die nächste da....

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [AEF]C666-Corpse
      :nixpeil: :nixpeil:
      hätte auch gerne soviele 2Räder sag mal ist dieses Goldene gefährt ne 125er
      kann die Nummernschilder nicht unterscheiden!
      Ich habe nur drei Yamahas 80 Lc2 :explo:


      is ne zündapp ks80. is auf motorrad zugelassen mit 86kmh, geht aber an ihre 90-100!

      Original von Nörty
      Geile Sammlung :rolleyes:
      also die bergsteiegr hat vorne ne federung, pics gibts bald, bzw morgen wenn ich damit beim mofa rennen vorfahre und bisl pose :D

      also die "sammlung" wird jetz nach und nach aufgelöst aber die zündapps bis auf die cs bleiben, evtl die supra auch noch!

      cs und honda kommen SICHER weg! keine verwendung mehr dafür... dafür kommen dieses jahr noch mindestens 2 bergsteiger dazu dass ich endlich mein rotes kennzeichen hab, will aber keine über baujahr 70!
      die blaue bergsteiger läuft auch bald wieder, da ich nen motor für 50 euro von einem der oldtimer restauriert bekomm (der hat nen raum voller alten sachen wie ardie gespann, zündapp derbi, zündapp norma luxus usw... unter anderem auch flroett mit treter, combinette mit 4,2ps und alte vorkriegsmodelle!)
      ne bergsteiger für 200¤ hat er auch, werde ich evtl kaufen. is ne m50 nur gabel und schutzblech vorn ist vermurkst/verlackiert!
      aber sonst auspuff und krümmer is da blitzeblank! werde mit meinem dad drüber redn weil sosnt is die noch gut in schuss. nur ori sattel is nich drauf aber is nen denfield was drauf kommt, da sind ET nich so schwer zu bekommen :) sind relativ einheitlich bei manchen mopeds!

      so ende mitm geschwafel, muss heut abend evtl noch bis 10 in der scheune ausen polieren und manche teile ersetzen an der bergsteiger!

      edit: ich geh etz dann ne weitere zündapp bei kumpel anguggen die er loshaben will...

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      niedierenner: meld dich im icq mal... aber die "neue" cs wird nich verkauft, wird gefahren... alleine um mein ego zu stärken und kumpel zu ärgern damit :D nur m lenker drauf, geputzt, tank säubern und bisl lack und das ding schaut gut aus.. halt grundsachen wie vergaser säubern, zündung machen und alles muss halt sein...
      also die gelbe wird ohne den endurolenker, ohne cockpit verkauft... ohne motor auch.. lenker kann ich auf unsch dranlassen für 10 euro aufpreis... aber über sowas kann man im icq reden :)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne... a müssen schon noch mehr her aber meine mutter streikt...
      meinen vaer hab ich ja schon infiziert mitm moped virus... der holt ja auch teils die kisten mit ab auch wenn die mudda dagegen is... morgen hab ich dann zwischenzeitlich 1-3 wochen dann 8 moepda da stehen und nen scheunenboden volelr ersatzeile!

      so nachdem wir gestern dieses mofa rennen miterleben mussten, wie scheise das lief und alle teams aus unsrem ort, zumindest die jugend ausfiel (da kaum jemand plan hatte), werde ich nächstes jahr mit einem total umbau auf der gelben cs25 starten.. also geplant ist total umbau mit 3 gang handschalter uvm, lasst euch überraschen!..
      sollte dann 50kmh bringen und abzug das sich alles gewaschen hat!

      deswegen kommen etz folgende mopeds weg:
      yamaha dt 80 (glaub r)
      honda mb5

      pics:






      srry für die schlechten pics aber ich kann nigs rausstellen da es pisst wie sau!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      simon des geilste is aber der sound von dem ding loooooool
      des hört man vom weiten kann man ned verwechseln da des ding doch so klappert... hört sich an wie wenn er immer absterben würde
      des ding hat doch ned einmal n nummernschild soviel ich weiß

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ red....
      meine klappert nich... dann stimmt an der wohl was ned.. meine brubbelt vor sich hin...

      also die cs25 läuft, aber der motor klackert mir zu komisch. werde morgen mal zu meiner "werkstatt" fahren und fragen welche lager das sein könntn.
      wenns kw/pleuel lager sind kommt das getriebe ohne zyli + kolben der gelben rein und zyli der roten mit kolben...
      kommt dann direkt neuer kolbenring drauf!
      hab ja noch einen zur reserve im normalfall immer hier.

      pic der cs (is noch das bremsschild der gelben vorn drauf.... das andre war bzw ist im moment noch defekt):


      motor bleibt die ori und alels (wegen bullen, die kassiern etz hier einen nach den andren und ich grüß die von meinen mofas noch :D)

      dt80: (steht zu verkauf)




      gruß bernd