Ich will Peugeot´s sehen

    Ich will Peugeot´s sehen

    Hier sieht man ständig irgendwelche Hercules, zündapp usw... Mofas aber hat eine/r von euch auch noch mal ne Peugeot rumstehen? Wenn ja, zeig sie mal und sagt mal was zur Technik. Wenn ihr keine habt dann.... schreibt einfach irgendwas :D
    Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt hat?


    :fuck:

    [GLOW=green]Warum haben sich noch nicht alle in die Landkarte eingetragen?[/GLOW]
    Werbung zur Finanzierung des Forums



    Von denen fahren mehrere bei uns rum, da ich in Grenznähe zu Belgien wohne. Werden seit 2002 oder 2001 aber nicht mehr in Deutschalnd zugelassen. Ich hätte mir beinahe mal so eine geholt.... :cool2:
    MfG - Alex- {MMO}




    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    hmm... das Ding sieht mir irgendwie zu..... neu ..... aus.
    Die Sitzbank hätte ruhig durchgehend sein können, wer baut denn sowas?

    Die Felgen schocken irgendwie. *g* aber am besten sehen die älteren aus. Die haben wenigstens noch Speichen und nicht soviel Plastik Gedöns.
    Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt hat?


    :fuck:

    [GLOW=green]Warum haben sich noch nicht alle in die Landkarte eingetragen?[/GLOW]
    Original von AnteK
    wer baut denn sowas?





    Peugeot, sonst hätte ich's nicht in nen Peugeot Thread gepostet!!
    MfG - Alex- {MMO}




    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ey AnteK, die geilste Peugeot in deiner gegend wurde geklaut, das wa meine!
    aber bei den johanitern oder so steht noch ne völlich verranzte 103, hab ich bei meiner theorieprüfung gesehn.
    Hinni
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    1. Jedem seine Sache was er wie wann und wo fährt.
    2. Kannst doch nen Plastickroller nich mit nem Peugeot oder ner Herkel oder Puch vergleichen.
    Rollerfahrer sind zu Faul sich was ordentliches aufzubauen .
    Alleine die Tuning und umbaumöglichkeiten bei den genannten Mofas-Mopeds is unerschöpflich.
    Ich mache das seit 13 Jahren und bei jedem treffen siet man sachen wo man glaubt das geht oder gieb es doch gar nicht..

    PS Ihr solltet nicht gegeneinander rumhetzten das Peugeot schneller oder Puch mehr anzug hat. Beweist es den Rollis das ihr besser seit wie PlastickMüll!!! :devillol:

    Grüße aus dem Schwarzwald Michael