Welches moped kaufen?

Welches moped kaufen?

Hilfe ich brauche mal eure Meinungen!
      Ich stehe zwischen zwei mopeds und weis nicht welche ich mir kaufen soll
      Gilera supermotard SMT 50
      oder
      Beta Supermotard RR 50
      heute war ich kurz bevor mir die Gilera zu kaufen
      :D
      weis aber nicht aus welchen Modell man mehr rausholen kann oder bessere qualität ist! Noch ein problem ist das ich nur einen mofa führerschein habe und mein vater deswegen darauf besteht das eine 25kmh Drossel eingebaut wird auf drei Gänge sperren meine der Händler :blä:
      wäre cool wenn ich dazu auch noch Infos bekommen könnte wie man alle Drosselungen entfernen kann! :engel:
      Danke vorweg :smokin: :ready:
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hol dir ne Rennmaschine wie ne Aprilia RS oder ne TZR oder ne Rieju RS1 oder RS2 die sind gut wenn du trotzdem ne Crosser haben willst dann würde ich mir ne Rieju RR oder so holen oder wenn du sparsam fahren willst und in der Anschaffung nichtviel ausgeben willst dann ne DT 50 oder ne TS 50 oder ne MX 50 von Aprilia wobei die wieder etwas teuerer ist
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Ich würd dir auch auf jeden fall die Rieju RS1 oder RS2 empfehlen, und wegen deiner Drossel, entweder sie ist e offen sichtlich, ODER du fährst einfach zur Werkstatt neben an, und die Drossel ist wieder drausen :bier:
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      klar die andern Modelle sind feine Sachen aber ich habe leider nur die beiden von mir genannten zur Auswahl weil dafon die Händler hier in der Nähe sind!
      Und diese Modelle dort stehen!
      Heiist das dass die von mir genannten Modelle scheisse sind? :verdammt:
      Wisst ihr also nicht wie man diese Drossel ausbaut? Wo wird die Drossel denn sitzen im Getriebe weil sie auf drei Gänge gedrosselt wird? :blä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja, scheiße :unschuld:

Ne Gilera SMT 50 hatte ein Kollege von mir, die halbwegs was weiter, und von ner "Beta Supermotard RR 50" hab ich noch nichts gehört ;)

Natürlich wenn du nur diese zwei zur Auswahl hast, ist das ein bisschen blöd, aber ich würde dann eher die SMT 50 nehmen.

Wegen deiner auf 3 Gänge Drossel werd ich mich noch erkundigen.
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Das ist nett das de mal schaust :keks:
      Ja die Gilera sieht auf ´jeden Fall um einiges Besser aus als die beta finde ich
      uberzeug dich selbst

oder beta

So was im Rennstyle ist natürlich schicker nur mit 1.93m Körpergrösse ist das so ne Sache weil ich denke das die Recht klein sind !!