Dell'Orto SHA Erfahrungen gesucht!

      Dell'Orto SHA Erfahrungen gesucht!

      Hat wer von euch den Malossi Vergaser vom Mop-shop den 15mm??
      Wollt mir den Kaufen für mein 70ccm Malossi da mein Aufgebohrter pfusch is :D

      Also hat irgendwer erfahrungen mit dem?
      • Geht der gut??
      • Passt der noch über den Motor?
      • Muss man den Ass verändern??


      Dr.BAboon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      guck ma im lexikon da steht ne beschreibung dazu ...
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      mh okay dann weiß ich auch net weiter.... aber wenns der gleiche sein sollte dann is das egal ob der ausm mopshop is oder von ebay oder von was weiß ich woher
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hy hallo,

      also ich habe den vergaser an meiner prima sx, der vergaser geht aber nur entweder mit ner rohrschellen konstruktion an den originalen ass oder den 15mm tuning ass aber das bremst da man dadurch zu viele verwirblungen bekommt oder man schweißt sich einen selber so wie ich auch ausnem stück stahlrohr und ner grundplatte.

      Der vergaser an sich ist recht schwer abzustimmen ( ich hab mit meinem 50er zylinder fast 2 wochen gebraucht bis er voll ausdrehte).
      aber wenn er mal geht dann ist er um weiten besser wie der bing 15mm, perfekte gasannahme (giftig)!!

      Wenn du aber keinen bock auf schweißen und rohrschellen konstruktionen hast kauf dir den bing 15 mm, der passt auf den tuning ass wennd ihn (vergaser) schräg stellst optimal drauf.


      MFG Carwenni
      Meinst du mit Tuning ass den Runden vom Goetz ??
      Aber viele sagen doch das der extra wenige Verwirbelungen hervorbringt
      Würde denn der bing da einfach reinpassen?? auch mit abdeckungen??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      auf jeden fall passt der gaser auf keinen ass egal ob rund vom götz oder eckig oder abgesägt. da er einen anderen druchmesser hat wie der ass aussendruchmesser (20mm). man muss sich entweder wie gesagt was dazu basteln oder eienn selber bauen.

      wie schon gesagt abstimmen is so eine sache aber wenn er abgestimmt is kommt power. is ja ein flachschieber drin.
      hab ihn nämlich auch ausserdem kann man bei mopshop den passenden mallosi rennlufi kaufen. den hab ich auch. 16 euro kostet der.

      wie gesagt im flexikon kann man viel mehr drüber nachlesen.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      also ich hab mal vonem kumpel ein 15/15 dell 'orto SHA vergaser geschenkt bekommen, der hat ihn wiederum von einem typen abgekauft und der hatte ihn neu gekauft. auf jeden fall hatte er (kumpel von mir) nur probleme und ich auch!!! ich weiss jetzt nicht wieviel schon "kaputt" war aber er sah eigentlich sehr gut aus, war auch komplett aber ich hatte nur porbleme damit! aber naja eben ich weiss nicht wie er ist wenn man ihn neu bezieht.
      ich hab mich darum nur schwer dazu bewegen können einen (neuen) 16/16 sha zu kaufen, hab ihn mir trotzdem zugelegt und er läuft einwandfrei .... nur benzinverbrauch ist ein bisschen hoch (82HD) :D
      den 16/16 kann ich dir nur empfehlen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ohh man der säuft bestimmt wie n loch ... ich tipp ma so auf eine tank füllung auf 50-60 km ( knapp 5 liter ) oder ???
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: