Realschulabschluss

      Realschulabschluss

      Hab jetzt den Realabschluss hintermir und hab jetzt mal 10 Wochen frei und fang dann ne Lehre als KFZ-Mechatroniker an.

      Was macht ihr so nach der Schule??

      Gruß an alle EX- Realschüler:smokin:

      Patrick:mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab letzte woche freitag .. ( 25.05) meinen abschluss bekommen. und mach ab 01.09 ne ausbildung zum kaufmann für groß- und außenhandel fachrichtung großhandel ( eh lange berufsbezeichnung kotz).
      was war euer abschluss thema bei uns war erfolg macht sexy und dann darunter n playboy hasen. und auf den t-shirts bzw. pullis stand hinten noch ´.. die 26 heißesten geräte der realschule rennerod und dann darunter die namen *rofl*
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hatte letzte Woche meinen Realschulabschluss mache im mom für 7 Wochen ferienjob damit ich gut kohle verdien und dann am 1.9 fange ich meine Lehre als Industriemechaniker an bei GEROLSTEINER SPRUDEL müsste evlt bekannt sein
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      hab jetzt auch realschulabschluss und fange am 06.09. meine ausbildung als IT-Systemelektroniker bei Wincor-Nixdorf an..... aben die nacht von sonntag auf montag aufm schulhof verbracht und gesoffen und durchgemacht ^^ boah ich war im unterricht noch nie so fertig. schliesslich war ich dann 30 stunden ohne schlaf....ich hab bis jetzt gerade durchgepennt von gestern 13:30uhr :bong:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      hab heute meine noten erfahren hab mit nem 2er bestanden :waa:
      war der 3 beste der klassen :blasen:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich muss noch 1 Jahr in der Schule rumgammeln. Danach würd ich gern Nutzfahrzeugmechaniker werden. Das ist nicht so langweilig wie KFZ. Hab n Praktikum als KFZ-Mechatroniker gemacht und da musste man jeden Tag Licht Tests machen und Reifen wechseln. Da ists bei den Nutzfahrzeugen schon abwechslungsreicher.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      jeder will was mit motoren zu tun haben... hm toller job nur schade das man dort nicht so gut verdient und so sicher ist der job auch nicht und vorallem will das jeder werden also braucht man gute noten und gute qualifikationen

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      haha ich hatte noch keine prüfung die müssen erst die 10er bei uns ab nächstem jahr machen :mhuarr:

      im moment mach ich ferien job bei uns in der firma und danach 3 wochen bei den wasserwerken bei der stadt. immer nur stapler fahren und leuten baustoffe andrehen wird auf dauer langweilisch nisch. damit muss ich mich noch die nächsten drei jahre rummquälen zwar am büro aber egal
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab jetzt die 2te HTL beendet, sprich 10te Schulstufe, werd jetzt wahrscheinlich auch ne Lehre als Elektro-Installations-Techniker anfangen, hab meinen Lehrplatz zwar schon, weiß aber noch nicht !!!
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      ich mach das auch nur übergangs weise bis ich meinen meister hab ich will mich selbstständig machen oder in nen betrieb gehen der eher auf tuning spezialisiert ist hier gibts nen porsche tuner ma gucken ob da was geht^^
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe bei uns in der nähe ( 30km) gibts n reinen tuning laden wie in amerika nur wahrscheinlich ohne nos oder so *G*
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: