Was geht noch??!

      Was geht noch??!

      Was kann ich am Auspuff, Luftfilter und der Übersetzung noch machen?:smokejump:

      Was kann man noch alles ausfeilen, da ich den Motorblock komplett draussen hab?

      Danke für eure Hilfe!

      :spam: :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoiz!“ ()

      RE: Was geht noch??!

      Also du kannst noch deinen Einlasskanal grösser feilen!
      Ich hoffe mal du weißt wo der einlasskanal sitzt ! Oder ?
      Falls nicht der Einlasskanal sitzt oben am Zylinder da wo dein Ansugstutzen drauf sitzt ! den feils du größer und noch dem Feilen schleifs du innen im Zylinder den Grad weg ! Und nachdem du das gemacht hast musst du unbedingt den Zylinder von innen gut reinigen !

      Es dürfen keine Späne im Zylinder sein denn sonst droht KOLBENFRESSER !! also lieber 2mal reinigen !

      Am auspuff kannst du deinen Krümmer absägen sollte er weit in den Auspufftopf hineingehen ! Das hat bei mir mehr Zug gebracht und ca. 10km/h mehr !!

      Luftfilter kannst du eventuell runter bauen und einen Damenstrumpf drübermachen !
      Es kann aber sein das du dein Vergaser anders bedüsen musst !
      Das erkennst du dann an deinem Zündkerzenbild :
      Rehbraun=optimal
      Weiß=zu wenig Sprit / zu viel Luft
      Schwarz=Zu viel Sprit / zu wenig Luft

      Also ich hoffe meine Tipps Können dir weiter helfen !
      Ktm Foxi:

      70 ccm Malossi 4-Kanal

      20 Dellorto

      Pilzlufi

      11:36

      P3 Krümmer
      Und wenn du grad nur rum sitzt und siehst zufällig OPA's alten Bunsenbrenner, und dein Pott nich aus alu ist, und auch keine Dämmwolle drinne is, dann gibst dem mal ordentlich Gas und ziehst anschließend mit ner Strippe die Rusablagerungen raus...
      Dämmwolle soll damit auch ganz gut verschwinden hab ich gehört...^^
      da hast dann nen schön guten klang am ende ;)

      :hehe:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums