eure Tuning unfälle?

      1 x kuplung hab ich verheizt aber ich hab das gefühl das es bald wieder so weit ist :) ein paar zündkerzezen, ein paar stehbolzen, dichtungen etc..
      dann hab ich so eine scheiße beim schweißen gemacht das mich mein tuningauspuff auf 15km/h runterdrosselt (normal fahre ich 50), 1x ansaugstutzen, etliche bautenzüge und dieser ganze kleinscheiss der immernoch anfällt
      :sabber:
      hi
      ich hab nachem zylli feilen 2 kolbenringe geschrottet lol
      und beim letzten mal ham wa die mofa nicht abkühlen lassen dann hat sich der dumme kolben verzogen naja ne nacht ohne zylli stehen gelassen und früh am morgen in der kälten den zylinder wieder draufgebaut.
      naja dann noch einen kolbenfressen einige boudenzüge hats beim tuning auch zerrissen (keine ahnung wieso)
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cs-tuner
      ich hab den einlass so groß gemacht das sich mein Lring aufhing und mir mein zylinder und kolben geschossen hat :unschuld: *gg


      wie hast du es geschagt das dein Kolbenring übern einlass läuft? hast dú dein pleuel gekürzt oder noch schlimmer, den einlass richtung ot gefeilt?? :tongue:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      OK jetzt komm ich :hehe:
      rund 10x Kette abgefallen
      3xmal Krümmer+Auspuff abgefallen
      1xHand verbrand
      1xmal am Regentag aufs maul geflogen!=>Spiegel kaputt,Kratzer

      LOL das is geil!!!!
      Einmal wollte ich abends heizen hab dann versucht das Mofa vom Ständer zu bekommen und hab mir dabei mit dem Hinterrad das Bein gestellt und bin mitsammt dem Mofa hingeflogen LÖL!

      Und dann nochmal 1000 Pannen!!!
      das schlimmste so was mir jetzt passiert ist als ich den sha bekommen habe und vom 13 auf den 15mm gaser umgestiegen bin ich klar bissel schneller gewesen nun ja gute 5 km geheizt und boom fresser.

      was auch noch lustig war ich so zurück geschaltet wegen weil auto auch stehen bleiben wollte ich 1 gang bis 45 km so gezogen dann in 2 und bei 50-55 is die kette ab zwischen kettenrad und schwinge und alles schön mit genommen. musste neue schwinge und neueskettenrad besorgen.

      und einmal is mir der kupplungskorb gerissen also die zähne weg vom korb. scheisse war das das einer mit16 zähnen war.weil die schwer zu bekommen sind.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!