Saufspiele

da sag ich jetzt mal nix mit tot im bett liegen ! wisst ihr warum ?

also der spaß fing so an Sportfest: jojo rotertee dabei gehabt und ne falsche wodka dann erstmal gemixt und versucht zu trinken ok hat ganz gut geschmeckt dann der ganze wodka rein und dann eben schluck schluck schluck nix mehr da ich *blämbläm* und dann kommt da ander da mit Feigling mit Bull vermischt war so ne habe riesen feigling falsche ok blubb -> Schmeckt gut kann ich sagen <- und weg ich nur :confus: dann eben kommt nochmal einer und fragt wilste colabier ? ich jop dann nochma so 2 Weizengläser Colabier runtergewixt und dann blubb lag ich ganze 3 std aufem boden nur voll kotzen blabla dann haben die nen krankenwagen angerufen und die haben mich dann mit genommen (von dem fest bis ins Krankenhaus 13 EUR "teure fahrt") dann ich wach am morgen noch mit knapp 1 promile auf und musste erst mal pissen lala steh immer noch vor der schüssel udn immernoch naja gut ok ferdig dann kommt der Artz und fragte mich "was denkst du wieviel promile du gehabt hast ?" meine antwort "hmm 1,8 ?" er dann Nein es waren 3,2 Promills und ich fragte dann so musstet ihr ned meinen magen auspumpen ? die dann so nee das war noch nen bisschen zu wening aber war knapp davor. ich dann nur hmm OK. dann kam vaddi hollte mich ab und dann war ich daheim und erstmal baden... dann pennen... und dann bin ich nochmal zum sportfest und hab meine kotzlache agekukt und das war riesig war voll erstaunt das man so viel kotzen kann ok hab mein cityscooter dann dort vom kollege geholt und dann wieder nachhause.

und jetzt komts das selbe fest wie letztes jahr ist dieses wochende wieder aber diesmal geh ich ned ins Krankenhaus das schwöre ich !!!

naja dann mal adde
      lol auls wir auf abschlussfahrt waren war ich auch oft genug voll. wir haben nur gesoffen und den letzten abend gings richtig los! sogar unser lehrer hat mitgesoffenen und einer war bei uns so voll, der hat zuert nur wodka getrunken mit cola gemixt und dann hat der angefangen bier zu trinken, schönes augustiner bäu und ich sage euch das ein zeug, wenn man das bayrische bier nit gewöhnt ist, das zieht voll nach! zuerts merkste nix und denkst nen paar gehen noch und dann fängt dat irgedwann an und dann isses auch schon vorbei ! HUI! naja aber züruck auf den kollegen. der war dann noch bei unseren weibern am zimmer und hat mit denn noch gesoffen und kam dann sturzbesoffen runter, hat super laune war nur am lachen und hat alles umgerannt. wir sassen so in ner ecke auf so oberchilligen sofas waren uns locker am unterhalten und auf dem tisch standen noch angetrunkene biere, natürlich auch abgestanden zu hunderten, er erstmal alle biere zusammen gekippt und de hälft danegen gekippt und dann ein 1/3 lieter krug nach dem anderen geext! dann hatte der 5 bier geext und dann wollte er sich noch eins holen, zwischen durch kam noch ne runde vom besitzer weil die söhne geburtsttag hatten und dann sagte ich so: DAs bier musste aber esen, und er direkt JA sicher als wäre das sooooo selbstverständlich udn wollte gerade anstezen dan kam unser klassenleherer, mittlerwiele auch schon ganz schön gut dabei und nahm dem das bier weg und trank das natürlich selber (lehrer, wie auch anders, versoffenen schweine :hehe:). dann hat uinser lehrer einen von usn beaufttragt(den der noch am nüchternsten war) auf den aufzupasen, er war sich die ganze zeit am belachen auch als unse rlehrer mit dem nen gespräch führte das er nich so übertreiben solle. dann hat er noch erzählt das er nur einmal so besoffenwar wie jetzt, das war an sylvester als er sekt geext hat und noch versucht hat(war für msik verantwortlich) mit der maus die tiel im player zu treffen.
      dann aht er noch einigen weibern liebesgeständnisse gemacht udn musste dann ziemlich schnell aufs zimmer. da fings dann an. er fing an nach hilfe zu schreien und kotze das agnze zimmer voll, wände gardinen boden , ins bett, sich selber, aber es warihm egal weil er so besoffen war, de rhat einfach ins einer eigenen kotze gepennt. wat meintihr wie der gestunken hat am nächsten tag.
      weil wir im jugendhotel waren hat er dann am nächsten morgen(abreise) die matartze únd alles was bekotzt war umegedreht. und wie der am anderen tab asu der wäsche geguckt hat!
      HUIIIIII!

Ich persönlich habe nur einmal von alk gekotzt, das erstmal als ich richtig alkohol getrunekn habe und dan warich richtig voll und hatte nur 3 std schlaf. ich war so müde ich konnte mich nicht wachhalten. und wenn ich dann im bus gefahren bin wurde mir speipbel... einaml fast innen bus gekotzt und einaml fast inde u-bahn! :naund:

EDIT: ein saufspiel isses in dem sinne nit aber probiers mal: KLICK(download)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krombacher Pils“ ()

Original von Zweistein

soll ich euch ma was verraten....

Ich hab in meinem ganzen leben insgesamt noch net ma nen halben liter irgendwas alkoholisches getrunken. Nur hier und da mal probiert...aber insgesamt seit 15 1/2 Jahren noch net mehr als einen 1/"2 Liter...

Ich trinke 0 alkohol...

denkst du jetzt ich wär ein milchbubi ?

Ich trink halt nur sprudel....

Kann mich auch dir anschließen.
      habe zwar rüher Alk konsomiert und auch andere Drogen ;)
      Aber selbst Alk ist totaler Tabü für mich...
      Ich tue es meinem wichtigstem Hobby wegen :engel:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      Original von Zweistein

soll ich euch ma was verraten....

Ich hab in meinem ganzen leben insgesamt noch net ma nen halben liter irgendwas alkoholisches getrunken. Nur hier und da mal probiert...aber insgesamt seit 15 1/2 Jahren noch net mehr als einen 1/"2 Liter...

Ich trinke 0 alkohol...

denkst du jetzt ich wär ein milchbubi ?

Ich trink halt nur sprudel....

Kann mich auch dir anschließen.
      habe zwar rüher Alk konsomiert und auch andere Drogen ;)
      Aber selbst Alk ist totaler Tabü für mich...
      Ich tue es meinem wichtigstem Hobby wegen :engel:

najo jeder wie ers für richtig hält. saufn kann ich wien loch und kotzen musst ich auch noch nie davon. ich glaub ich war immer so voll das ich das nichtma mehr konnte :D sogar wenn ichs wollte hrhr is einmal vorgekommen. ich hat mir vorgenommen jetzt den finger in hals zu stecken damit ich wieder lpatz hab. najo ich habs net hinbekommen
      mhm ja also immer wenn ich saufspiele spiele weiss ich nichts mehr krass echt. aber ich finde alkohol is in ordnung anderes auch also kiffen halt. nur neulich hab ich das erste mal draussen und dann noch guten kurs alter ich wär fast abgeschissen. ich hatte sonen film das glaubt ihr nicht. renn da aufm schützenfest rum und rede die ganze zeit mit meinem gehirn also nicht laut sondern in gedanken immer so warum mache ich das warum hab ich das gefühl als wenn mir ein bein fehlt und so weiter und so weiter. aber naja es geht. ich finde alkohol enthemmt und das is auch gut so ;)
      Original von Honky Sponky
      Ich muss fast immer kotzen wenn ich sauf muahaha.
      Letztens wieder manma, vor allem am nächsten morgen musste ich 5mal Kotzen :hehe:

das sind die leute die nix vertragen. :P
      hehe

najo ich hab nochnie davon gekozt egal wievoll ichw ar. zum beispiel letzes wochenende wieder. man ich wollt sogar kotzen aber irgendwie gings nicht :D.

ich glaub ich bin immer so voll das das garnichtmehr geht :D