Kraftfahrt Bundesamt will Fahrzeugident.Nr.

      Kraftfahrt Bundesamt will Fahrzeugident.Nr.

      Hi

      hab gerade nen komischen Brief von meiner Versicherung und die Wollen das ich denen eine Kopie meiner Betriebserlaubnis schicke bzw. die Fahrzeugidentifizierungsnummer gebe fürs Kraftfahrt-Bundesamt. Was will bitte das Kraftfahrtbundesamt von mir? Stehen mir die jetzt auf die Klöten wegen Lärmbelästigung oder was? Oder kommt bald ne Hausdurchsuchung wegen getuntem Mofa? :lol: Oder wolln die das nur für ne Statistik :???:

      EDIT:...maln auszug daraus

      Wir wurden vom Kraftfahrt-Bundesamt bezüglich der Fahrzeug-Identifizierungs-Nummer ihres Fahrzeuges angeschrieben.

      Aufgrund von balbla Paragraf soundso sind wir verpflichtet, dem Amt im Rahmen der Zulassung von Fahrzeugen mit Versicherungskennzeichen die erforderlichen Farhzeugdaten mitzuteilen.

      Die Fahrzeugident. Nr. ist 17Stellig(hää mein hat nur 9) und muss vollständig angegeben werden.

      Aus diesem Grund dürfen wir sie bitten, uns eine Kopie der Betriebserlaubnis einzurreichen, damit wir diese an das Kraftf.-Bundesamt weiterleiten können.

      Wegen der Dringlichkeit möchten wirs sie um ihre Mithilfe bitten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      zu spät :lööl:




      nene is noch net weggeschickt.Aber ich frag mich echt was der shit soll. Mein Mofa steht sowieso wegen neuem Zylinder der gemacht werden muss und der Zündung, also ich bin schon seit 2 Wochen nimmer gefahren.

      EDIT: Jaja mach mir bloss angst *um125erscheinbang* :birthday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Kann es sein...

      das die Karre gebraucht gekauft ist und nun das KBA die vermutung hat, daß es sich um ne gezockte handelt? Versuchen die Dir jetzt einen wegen Hehlereibeizupulen??? :bier:
      :mad: *K*O*L*B*E*NF*R*E*S*S*E*R* :mad:
      Werbung zur Finanzierung des Forums