Richtig Feilen

      Richtig Feilen

      Moin Leudz!!
      Ich wollte mich jetz auch mal ans feilen begeben!!
      Aba mir is nich so richtig klar was ich beim Feilen beachten muss!!
      Ich hab letztens mit einem geredet der es immer auf gut glück gefeilt hat, schließlich hatter er drei Zylinderköpfe zur auswahl tja bei einem hat es mit dem Feilen geklappt aba bei den andern zwei wars pech die waren hinüber!! ich versteh nich kommt es einfach auf gut Glück an oda gibts eine besondere Regel???????????

      MFG JULIAN




      __________________________________
      GIB ROLLERN KEINE CHANCE
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ey büschi woher genau kommst du aus der eifel nur so nebenbei
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Ich komm aus der nähe von Prüm!!!!
      hab jetz ma im lexikon gelesen aba ich versteh noch immer net ........ wat biidde schön is UT (unterer Totpunkt ) un OT ey gib mir ma en paar tiipps Also die Formel hab ich soweit gerafft!!!

      Mein vergaser hat ne Öffnung von 10mm wie weist kann ich den den aufbohren??????????



      ________________________
      GEGEN ROLLER
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du kannst auch noch mehr ich hatte meinen 10er bing auf 19mm Durchlass aufgebohrt das geht ohne Probs

      ich komme aus Gerolstein!!!!! :bier: :bier:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Joa, aber wenns n Bing Typ 85 ist, ist 13,7 das absolute Maximum, da der Schieber nicht breiter ist!! Wenn die GT nen anderen Gaser hat, mess einfach die Schieberbreite und zieh 0,5 - 1mm als Sicherheitsabstand ab. Oder lass die ganze Pfuscherei sein, und kauf dir direkt einen der groß genug ist!!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      stimmt ich hab noch meinen das ist ein Typ 17er Bing mit 15mm Durchlass original nichts aufgebohrt oder so.Der bringts voll.Also der ist kompltt mit allem sprich schieber usw.Wenn du interesse hast büschi dann meld dich mal!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Lass das bohren einfach sein und kauf dir nen 15er glaubs mir, ich habe meine Karre schon mitm 15er Dello und mit meinem 13er aufgebohrten gefahren, klar kannste sagen ja die 2mm machen auch schon viel, aber mit dem Dello war einfach alles viel besser, vor allem das Standgas und die Gasannhame waren viel viel besser. Ach und lies dir mal das Zeug von kreidler-verein.de durch damit du richtig verstehst was wie im 2T abgeht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()