Gemischeinstellschraube
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... und wenn der Vergaser eine LEERLAUF-Luftregulierschraube hat, geht das so:
1) vorsichtig ganz eindrehen
2) 1 1/4 Umdrehungen herausdrehen
3) bei warmem Motor in dieser Gegend feinregulieren
(optimale Stellung, wenn sowohl beim Links- als auch beim Rechtsdrehen der Leerlauf leicht abfällt)
oder: reindrehen, bis Drehzahl deutlich fällt, 1/2 Umdrehung wieder herausdrehen
4) Nachkontrolle: Motor muss beim Gasgeben Drehzahl stetig erhöhen
RECHTSDREHUNG: weniger Luft im Leerlauf, Gemisch wird fetter
LINKSDREHUNG: mehr Luft im Leerlauf, Gemisch wird abgemagert
**GAS IST RECHTS!** -
ich glaub ich bin der erste,der hier sone gemischeinstellschraube kennt.
bei meiner nsr gibts die auch!
Allerdings heisst die da nur Luftschraube,weil die menge an benzin gleich bleibt,welche durch die hauptdüse kommt,nur die beigemischte Luft wird mehr bzw. weniger!
und rechtsdrehung is so weit ich weiss weniger und links mehr!
also so stehts in meinem werkstattbuch der nsr (wird ja nich sehr variieren!)
also ich könnte dir jez die werte für ne nsr sagen,aber die bringen dir nich wirklich was.
frag mal bei der nächsten werkstatt nach,die ham sicher das werkstattbuch für ne dt da!
mfgPlatitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!
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