Hercules GT tuning

Hercules GT tuning

MOGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

Hab ne Hercules GT Baujahr 95
      Echt voll dat komplizierte Teil!!
      Aba ich hab et jetz endlich geschafft die komischen schrauben am Ass loszuschrauben!! Hab bei Ebay en Ass mit 17 oda 19mm Innendurchmesser gesehen könnt ich mir theoretisch kaufen!! Aba ich kann mir nich vorstellen das es damit getan is, ich muss doch bestimmt auch was am Vergaser verändern. oda?????

Un noch ne frage, mein Krümmer sieht ziemlich dick aus kann das sein das der innen drin irgend wie verengt is!!

Wenn euch noch mehr zum Thema GT tuning einfällt listet bittte alles auf
      DANKE

MFG JULIAN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi also,
      dü könntest nen 20mm Gaser ranhaun, dann den ASS so kurz wie Möglich machn und natürlich 20mm oder mehr an innendurchmesser.
      Dann kannst du den Einlass und de Auslass deines 50ccm Zylinders bearbeiten. Dabei wird dir hier sicherlich geholfen. Dann kannst du einen Rennauspuff für deibnen Resonanz, bzw Drehzahlbereich kaufn. Ja das mit der Verengung kann sein damit die Abgase nicht so schnell entweichen können und du somit keine Drehzahlen und kein Drehmoment bekommst.
      also das is nen sachs 506 motor oder nicht. also 20er gaser is meiner meinung fürn 50er zu gross da bekommste ne echt scheis füllung bzw kannst des garnicht richtig nutzen. nimm lieber nen 16er oder 17er und knall da nen schönen reso drunter. hätte noch einen für 50e isses deiner. sieht nur nen bischen auffällig aus