Hercules Supra 4 GP Frage

Hercules Supra 4 GP Frage

Moin leutz...

erstmal srry wenn fehler im text sind, mei rechte hand is vberbunden (scheis wasserkocher)..

also meine S4GP äuft trotz ihrer 27tsd km auf der uhr mit dem sachs motor extrem gut, keine rutschende kupplung, klackernde lager oder scheis kompression! läuft verdammt gut..
      ich versteh das nicht, warum gerade ein sachs motor so lange hällt..
      wieviele km würde der noch original mitmachen? weil muss wissen ob sich das für mich lohnt diese vorerst zu fahren... geht auch schon verdammt gut, dafür das der gaser noned ganz abgestimmt is *g..

MfG Bernd

Werbung zur Finanzierung des Forums
      was hastn daran alles gemacht weil de frägst was der normal so läuft.
      .. also mein hercules prima 5 motor läuft schon seit min. 4000 km seine 45 und dem gehts noch wunder bar ( ok langsam lässt die kupplung nach) aber ansonsten ast rein.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      also die is alles ori..! nix gefeilt...
      is der stehende zylinder/motor wie bei ner prima gt nur mit 4 gang fußschaltung und 3 ps!
      von den primas mit den 505er motoren war ich damals nie begeistert, deswegen wollte ich nie wieder sachs haben, da ich die motoren immer kaputt gefahren habe aber ich bin richtig begeistert das die supra so geil läuft. wieviel kmh sie bringt kann ich evtl montag sagen...

mach ma n bild von der supra
      is doch n mofa oder??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: