Puch Zylinder
-
-
ich glaube mit dem loch hat es keine bewandnis. es endet im nichts und am zylinderkopf ist auch kein entsprechendes. ich hatte mal eine puch maxi s, und kaufte mir denselben tuningzylinder dazu ( 70ccm oder ?).
ich sag dir eines: du musst verdammt vorsichtig sein beim einbau, falls deine puch kein nadellager zwischen kolbenbolzen und pleuel hat würde ich dir empfehlen eines einzubauen, mir wurde das zum verhängnis (1x kolbenfresser mit diesem zylinder)!
mfg -
kanns sein, dass du ne automatik hast?
wenn nich auch egal. ich schätz mal automatikzylinderkopf hat nen dekompressionsventil, hatte meine ciao auch.
bei hercules wird das "dekompressierte" ja direkt in die luft geblasen, bei meiner wurdes in den auspuff gepustet, wird bei dir auch sein, im zylinderkopf müsste also an gleicher stelle ein loch sein, wenn nich würde ichs abdichten weil sonst vielleicht lästig laut wirdStGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information