Puch fährt nich schnell genug

      Puch fährt nich schnell genug

      Hey Leute könnt ihr mir helfen.Ich habe voll das problem mit meiner Puch ich habe schon nen 12 Vergaser nen aufgeborten ass großen einlaß großen auslaß Zylinderkopf geschlifen nen Richtig dicken Krümmer nen fast leren Auspuff und nen 15ner Ritzel und meine Karre fährt nuer 50 bis 55 km\h. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Schreibt bitte schonell sit wichtig Danke schon im vorrauss
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also einmal das mit dem druck wurde mir auch gesagt und ich habe jetzt eine Orginale Flöte reingemacht die vorhrer da waren die löcher schon aufgeborht.Und zu dem einlass also ich weiß nicht wie das gemacht wurde aber weil ich denn so von nem Kumpel bekommen habe.Ich habe bloß von einigen gehört das si das gebohrt hätten ist aber fast so glatt wie der Zylinder innen.Ausserdem ist 15 vergasser nicht gerade billig.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Gebohrt, also is dein Einlass rund oder wat :shocking: und ja polieren nur den Auslass nich den einlass der sollte noch etwas rau sein. Also wenn dein Einlass rund is kannste dein Zylinder grade wegschmeissen. Oder mach mal n Bild vielleicht kann man ihn noch retten.
      tech also wie ich das sehe wurde nur die drossel aus dem einlaß entvernt dann haste oben rund und unten schlitz ist normal das ist die lauf bahn vom zilly die muste wech feilen nur mach den bloß nicht rund sonder zieh den so ca 1,5 cm bis 2 cm in die breite und etwa 1cm nach forne ergo eckig und wegen dem auspuff na ja ich würde den wieder bis auf den dicken krümmer ori machen weil alles andere bringt nix sondern macht nur krach.
      und denk daran wenn du den zilly bearbeitet hast den grad wech zu schmirgeln mit 1000 schleifpapier da darf nicht eine kante sein
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Master“ ()