Meine neue Kreidler

      Meine neue Kreidler

      So leutz,

      hier die ersten Bilder meiner Kreidler MF2. Naja scheiß Roller im Hintergrund aber mei kann man nix machen.

      Baj 1974
      KM: Knapp 16000
      usw usw. läuft zurzeit 35 wird aber schneller gemacht *gg*
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mf3“ ()

      also das mofa ist TOTAL ORIGINAL kenn den vorherigen besitzer und den simon :zwinker:
      das ding is sau gut beim fahren das schwarz nach hause fahren war soooo geil wie die zuerst mal gestunken hat und wie du dann den berg rauf looooooooooooooooooool

      achja hat er für 70 bekommen *petz* lol

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      die geschichte begann so: ich und mein freund dem des mofa gehört hat waren beim eisessen aufeinmal fährt da simon mit dem mofa vorbei mir gehupt (also der martin mit dem speedfight roller :bescheuert:)
      dann kam er so zu uns dann wollt er zuerst mein mofa kaufen ich sagte nee dann hat da martin gesagt ich hab doch eins zuhause....
      gut dann is da maxi auch noch gekommen und es fuhren 2 plastikbomber und wir 2 mofas zum martin und haben des mofa angesehen dann kam an martin sei dad raus und se haben verhandelt... ok 70 euro kam raus :cool: dann sind wir zur bank gefahren (zu zwei besser gesagt lol) dann wieder zum martin dann sein dad ok 70 dann hat da kolli gesagt scheisse hab nur 60 dabei dann hat an martin sei dad gesagt ne so verkauf ich se ned dann sagte da simon scheiße hier hast 70 rofl dann samma nach hause gefahren an simon seine mf3 blieb derweil beim martin zuhause dann issa schwarz mit dem mofa nach hause! dann haben wir wieder zum martin müssen und da simon hat mit dem jaguar MBK roller beim maxi mit fahren MÜSSEN (wohl hat er sich ned gefühlt lol) dann fuhr er seine mf3 heim ggg

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wirklich schöner Zustand. Der günstige Preis hat bestimmt auch damit zu tun das eben doch mehr die Drei Gang Mofas von Kreidler gesucht werden. Die Automatikmotoren sind eben nicht sehr tuningfreundlich und in einem gewissen Alter anfällig. Dennoch:
      Ist ne kleine Wertanlage und sollte nur (wenn überhaupt) mit dezenten, reversiblen Maßnahmen etwas schneller gemacht werden.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl