Tuning

      hey leute!!also kauf mir jetzt ne mofa und bin noch ziemlich unerfahren was das tunen angeht!!wollte mir erstmal nen krümmer kaufen und dann noch nen sportauspuff falls es sowas für die mofa gibt!!muss ich bei dem krümmer auf irgendwas achten,auser darauf das er zu meiner mofa passt???oder noch irgednwas??und gibt es halt nen sportauspuff für mofas und wenn ja gibts da auch ne internetseite wo ich beies kriege??? :nixpeil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nur mit dem Krümmer + Auspuff wirst du nicht gerade viel Power haben,wenn du Kraft haben willst,ohne an den Zylinder zu gehen,kauf dir einen neuen Ansaugstutzen mit dazu passendem Vergaser.
      Es brodelt und kocht..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich kann nicht alzu viel darüber sagen weil ich mihc nihct so gut auskenne damit!!!wenn du mir sagst was steuerzeiten sind dann kann ich dir auch was sagen!!!vielleicht!!ist auf jeden Fall ne prima 2 und die fährt ungetunt schon 45 kmh!!!nicht schlecht oder??mehr weiss ich auch nicht!!! :smokin:
      ich würd se erstma so lassen für n anfang is 45 schon n ganzer batzen.
      mach dir noch n 12 bing gaser drauf mit 58er düse und n p3 krümmer und dann hat das teil auch noch n hammer anzug
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Natürlich gibt es einen Sportauspuff für ne Mofa! :lööl: Wenn du dir beides holen solltest einen krümmer und nen Auspuff,dann würde ich erstmal bei deinem brümmer nach einem langen Rohr gucken was aus dem Krümmer rausguckt.Das kannst du Flexen oda mit ner Metalsäge abschneiden.(Würde ich aber net komplett)Dann könntest du bei deinem Auspuff den endschladämpfer abnehmen und so ein schwartzes Ding herausziehen.Ich hab keine Ahnung wie das heisst.Kathalysator oder so.Kp.Dann den Schalldämpfer wieder drauf schrauben´,Krümmer und Auspuff zusammenstecken und los geht datt.(hat bei mir 15Km/h gebracht) :waa:.
      also ich hab mir nen p3 krümmer betsellt aber nen p4 krümmer gekriegt!!ist das jetzt so schlimm??oder wie ist das??ich meine hat der die gleiche leistung oder wie jetzt??bitte schnell antworten weil ich wissen muss ob ich dat ding zurückschicken muss!!!!also was für unterschiede habven die dinger??ist das jetzt ganz doll schlimm oder was?? :blä: