Motor pfeift

Motor pfeift

Vor weg mal... leider hab ich Vollidiot ne Freundin mit meinem Moped fahren lassen :verdammt:

... Naja bis sie mal weg kam ohne dass sie abstirbt dauert mal ne Stunde..... nach einiger Zeit, lol, schaffte sie is.... naja, ist ja nicht weiter schlimm, jedoch beim Berg abfahren, hacklt sie bei 7000 Touren einen ganz zurück, ich sag "schalt rauf" und sie hackelt noch einen zurück :sauer:

... seit dem hört man ein hohes Pfeiffen aus dem Motorraum.

Was könnt dass sein ? Zylinder ?

lg Odins_Sohn
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :escht: looooool kannst froh sein das se ned nach vorne geflogen ist da ja dann doch das mofa ziemlich schreit und abbremst

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Also Zylinder und Motor prüf ich... wie auch immer ich das anstellen werd...

Motoröl hat sich mein Vater auch gedacht, kauft er heute noch wenn sichs ausgeht, sonnst morgen.

²Stefansky, mhm, ich hab mir das selbe gedacht.......

²RedPentyLiner, ähm jo, gebrüllt hat sie und das Moped... und nachvorgeflogen wäre sie fast, vor allem sie mit ihren 42kg...

²equalizor, jep danke, werd ich auch probieren......

... Miss "Ich hackel 2 Gänge ohne Zwischengas bei 7000Touren runter" ------> :gucken:
      Sportauspuff, Hebo
      Oh ne ich lass nie jemand später auf meine 125er sitzen das is ja gefährlich:lööl:

Also das was oben genannt wurde das die Zylinderfuss und Kopfdichtung im arsch ist klingt einleuchtend. Wenns dann nimmer gscheit läuft neuer Kolben bzw. Ringe und Kupplung gucken. Also wenn man das mit ner DT50 macht fliegt einem das gertriebe um die ohren.
      Hmm pfeifft nicht mehr, hab aber leider gleichzeitig Motoröl und Zylinderkopf Dichtung getauscht...

Naja egal, danke trotzdem ;)
      Sportauspuff, Hebo