wie kann man eine alte Solo tunen

      wie kann man eine alte Solo tunen

      Hi Jungs!
      Ich wollte fragen ob ihr eine Ahnung habt wie man eine alte SOLO genauere bezeichnung kenne ich nicht tunen kann!
      Sie hat 25 Kubik und fährt auf den geraden schon ihre 30 kmh!
      benzinschläuche sind schon ausgewechselt!
      Stimmt es wenn man die flöte die im Auspuff sitzt hinausbrennt oder rausbaut das das mof schneller fährt? Wird dadurch aber auch lauter ne=?
      Also ich bin froh um jede tuning art die ihr mir nennt!+
      danke vorweg :deal:
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: wie kann man eine alte Solo tunen

      Original von [AEF]C666-Corpse
      Hi Jungs!
      Ich wollte fragen ob ihr eine Ahnung habt wie man eine alte SOLO genauere bezeichnung kenne ich nicht tunen kann!
      Sie hat 25 Kubik und fährt auf den geraden schon ihre 30 kmh!
      benzinschläuche sind schon ausgewechselt!
      Stimmt es wenn man die flöte die im Auspuff sitzt hinausbrennt oder rausbaut das das mof schneller fährt? Wird dadurch aber auch lauter ne=?
      Also ich bin froh um jede tuning art die ihr mir nennt!+
      danke vorweg :deal:


      Glaub eher nicht, dass die 25 Kubik hat.
      EIgentlich immer das gleiche: Zyli feilen, Krümmer, Aupuff, Vergaser, Ass...Suchfunktion.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      ok also im lexikon findet man nix!also du kannst den krümmer kürtzen!luftfilter mal abmaxchen und abstimmten und schauen ob se besser geht war bei mir so!naja dann halt kette spannen!etc standart halt!
      Wer ist roller
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie krümmer kürzen wo sitzt der denn ? :lol:
      Wo finde ich einen gröseren Vergaser bei e-bay schauen?
      Den kann man doch auch aufbohren?!
      Wie fubktioniert das denn mit dem Zylinder feilen wieviel kmh bringt das denn ? :zwinker:
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hol dir einen 17er Vergaser oder so, musst aber dann den Ansaugstutzen aufbohren auf 17m ... wenn das nciht geht musst du dir wohl oder übel ienen selberbauen daes glaub ich keine solo tuning teile gibt. so dann kannst du noch den einlass und den auslass im zylinder bearbeiten. den krümmer kürzen kannst auch noch .. joa ich glaub das wars schon so was keine grösseren arbeiten mit sich bringt
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: