geld geld geld...

geld geld geld...

moinsen

wer kennt das nicht, das geld ist immer dann wech, wenn man es braucht!

diesen monat hatte ich mehr ausgaben wie sonst, weil ich mein auto abgemeldet habe, tüv fürs motorrad, anmelden des motorades und ein bissl sprit. man darf die versicherung nicht vergessen.

so seit sonntag habe ich nen platten hinterreifen da ich irgendwo über glas gefahren bin (steckte noch ein stückchen drinne). jetzt brauch ich nen neuen hinterreifen. de rkostet nur 215 euro! :grr:

aufm kontoauszug prangert die schöne zahl 3,65 :waa:

man, das kahm alles wieder weil ich voll viele sachen vergessen habe die abgebucht werden.

versicherung
      kfz steuern
      handyrechnung (naja die 15 euro sidn nich erwähnenswert)
      50 euro für den server
      usw. usw.

man ich könnte kotzen. und diese deppen bei ebay lassen sich auch ewig zeit mir geld zu überweisen. habe vorletztes wochende mopedteile für 240 euro verkauft, bekomme immernoch knappe 180 zusammen. ich könnte echt kotzen! jetzt muss ich fahrrad fahren, weil ich mir keinen reifen kaufen kann und flicken darf man motorradreifen nicht. ist gesetzlich verboten. so eine drecks verfickte höllenscheisse!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tja willkommen im Club ich schuld mein alten 100¤brauch nen neues Handy und mopedteile für über 100¤ ausserdem muss ich mir bald ne 125ger kaufen..

Tja und vor mir liegen 50¤ ich wünschte ich wär jesus dann würd ich net aus 1 Brot 500 machen sondern aus einem 50er schein 5000 stück :smokejump:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      hm das kenne ich... boah die dürfen ned geflickt werden? ohje... brauchst dann auch nen neuen mantel oder was? ich hatte dieses monat auch mehr ausgaben als ich mit dem taschengeld alleine in 5 monaten krieg aber ab mitte august fang ich zu arbeiten an als lehrling und da verdien ich sehr gut wie ich finde :rolleyes:
      aber dafür is man fast den ganzen tag in der arbeit... und das für ein leben lang... ohje die schöne zeit ist vorbei

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      mh joa geld probleme hab ich auch zurzeit. nur nen paar tele bestellt erst najo und schon wieder blank. najo ich wies im mom noch nicht wie ich das geld für meinen neuen pott auftreiben soll, meinen router und mein neues dsl modem. mh joa dann bin ich gerade dabei am lackieren meiner cs. joa das geld was ich hatte hat gerade gereicht um den rahmen zu lackieren. und dazu kommt ab nächsten monat kommt noch dazu das ich so ne art altersvorsorge hab wo ich regelmäßig also jeden monat geld anlgen muss 20 euronen. najo da fällt mir ein mein komplettes dsl muss ich auch zahlen :( *heul* *schluchz*

najo nimma lang dann 2 wochen arbeiten und 150 euro reicher sein. hehe aber das geht fürn urlaub schon wieder ne woche später drauf och noe
      Wer hier hat keine Geldprobs??? :nixpeil:

Ich hab au n paar kleine, naja bzw. größere probs:
      Hatte geburtstag vor ned mal ganz nem monat, bis auf das geld wo ich auf dier bank getan hab, is jetzt alles schon wieder weg, mein mofa sauft wie los und ich musste nun noch ne tachowelle und blinker holen, da sind jetzt auch fast 50 euro wieder draufgegangen....

Mfg Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      ich hab im moment keine Geldprobleme :birthday: :stolz:
      ich geh zwar noch zur schule aber schaff 2 mal in der woche bei ner Sprudelfirma, da bekomm ich dann im Monat immer so ca. 250¤ und das reicht fürs überleben :)

aber vor nem viertel Jahr hat ich mit em Roller nen kleinen Crash.......
      .....vordere Verkleidung am Arsch, Kühler, Licht hat 500 Euro gekostet :sauer: musste es selber zahlen da ich schuld war :wallbash:
      Klick:

Original von RedPentyLiner
      hm das kenne ich... boah die dürfen ned geflickt werden? ohje... brauchst dann auch nen neuen mantel oder was? ich hatte dieses monat auch mehr ausgaben als ich mit dem taschengeld alleine in 5 monaten krieg aber ab mitte august fang ich zu arbeiten an als lehrling und da verdien ich sehr gut wie ich finde :rolleyes:
      aber dafür is man fast den ganzen tag in der arbeit... und das für ein leben lang... ohje die schöne zeit ist vorbei

ne, sind schlauchlose reifen. und der mantel ist bei motorradreifen zu dünn zum vulkaniesieren. und es ist gesetzlich verboten....

naja jetzt muss ich wohl bis zum 1. radeln, dann hab ich nen reifen aber ekin geld für sprit.

war einer von euch schonmal samenspenden? das ist in meiner situation eigentlich recht sinnvoll oder? wenn ich in hannover, hamburg und bremen an einem tag alle samenbanken abklappere hab ich 1 knete und 2. schürfwunden. hmm scheisse. :hehe:
      ok, dann fange ich mal an. ich bekomme 520 euro im monat.

-150 euro für bausparvertrag
      -50 euro für den server
      -20 euro fürs handy
      -150 bis 200 euro an sprit für die cbr
      -100 euro kostgeld an meine eltern

bleiben: 0-50 euro frei zur verfügung.........

scheisse ich sollte weniger motorrad fahren...