mofa rennen

      mofa rennen

      moin,
      bei uns ist im august wieder autocross und ich hab eben mit eim aus dem verein gesprochen und er will seinen führer mal fragen ob ma da nach dem rennen net mal nen mofa rennen amchen könnte..... einfach nen nur nen rennen ohne klassen und so.... also scheiss egal ob 70ccm oder 50ccm..... einfach nur zum spass und danach nen bisschen :bier: und :bong: ^^..... ich denk mal wenn wir so um die 10 leute zusammen bekommen könnte das doch was werden oder???? dann muss nur noch unser autocross verein einverstanden sein....... das wär dann so 17km von paderborn (NRW)..... wie ist denn so das interesse??????
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      geilo!!! hmmm geht auch meine kawasaki?? *fg*.... hab ja im mom leider keine mofa..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      lol führer ^^ was für ein schwachsinn.
      is n bischen weit .. nÖ
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      ich wollt die puch eigentlich auf strasse machen ... *grübel* oder doch auf gelände? hm .... ich wär eigentlich gern dabei, aber bis august hab ich nix noch nix tolles zusammen glaub ich ... naja vielleicht wenigstens stollenreifen drauf machen ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums