aggro

      moinsen leuds ich wollt ma fragen was ihr so von aggro mucke haltet
      sprich : aggro berlin
      sido
      bushido usw.
      am anfang fand ich se zum kotzen aber mittlerweile find ich einige lieder von denen ganz ok
      z.B. mein block , der neger , der neger in mir , vom bordstein bis zur skyline
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hau ab mit diesem hip-hop!zieh dirn paar lieder vonne onkelz rein!da hasse mehr von!und unser motto:Wer Die Ärtzte hört is impotent und(oder)schwul!
      [blink]Böhse Onkelz[/blink]
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Original von Onkelz-Maxi
      hau ab mit diesem hip-hop!zieh dirn paar lieder vonne onkelz rein!da hasse mehr von!und unser motto:Wer Die Ärtzte hört is impotent und(oder)schwul!
      [blink]Böhse Onkelz[/blink]


      ich würde an deiner stelle mal ganz leise sein! ich höre zwar auch onkelz, geh auch nach kreuth aufs konzert aber:

      onkelz schaffen es nie so einen bühnenshow wie DÄ an den tag zu legen! wer auf einem konzert war weis was ich meine!
      dann die stimmung in der halle is auch nurnoch geil^^
      und dä fans sind nich schwul oder impotent... wenn du das immernoch meinst, auch über mich dann setzt es was! ich sag ja auch nich da du ne puch fährst das du ein kleiner hinterhofzuhälter bist... mach mal halblang!

      btw: bin eingefleischter die Ärzte Fan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      also ich find dat is sooo:entweder hört man ärzte oder onkelz!dat sind nämlich zwei krasse gegensätze!wenn du dir die interviews angeguckt has weiß du wat ich meine!is ja nur meine persönliche meinung die ich offen vertrete!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Onkelz-Maxi
      also ich find dat is sooo:entweder hört man ärzte oder onkelz!dat sind nämlich zwei krasse gegensätze!wenn du dir die interviews angeguckt has weiß du wat ich meine!is ja nur meine persönliche meinung die ich offen vertrete!


      oki dann bsit du nen hinterhof-zuhälter... mir egal! wenn du das so siehst *pfeif*

      dann bin ich dat halt einer!aber dat is doch dann jedem selbst überlassen!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eines tages werd ich mich rächen,
      werd die kreuze aller puch fahrer brechen,
      dann fahr ich auf dir rum doch dann ist es zu spät,
      zu späääääääät...:D

      *g.. ne ich würd sagen begraben wir streit, bin heut einfach nur zugut drauf um iorgendwie zu stressen.... die ks80 hat tüv ohne mängel! später gethse endlich auf der straße, schild is schon da!

      sorry, aber ihr liegt alle falsch! aggro berlin, bushido kenn ich. sind teilweisse nicht schlecht. aber bushido? ne, das würd ich nie ernsthaft hören, eher um mich über den spacken lustig zu machen.

      die onkelz. looool, alle die ich kenne die onkelz fans sind, würden sich über nen sonderschulabschluss freuen. nich persönlich nehmen.


      ärzte.........naja, die zeiten sind vorbei. wären wir in den 90ern wären sie nicht schlecht, den ihre lieder sind ziemlich politisch, und die meisten songs haben den bezug zur realität längst verloren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Onkelz-Maxi
      hau ab mit diesem hip-hop!zieh dirn paar lieder vonne onkelz rein!da hasse mehr von!und unser motto:Wer Die Ärtzte hört is impotent und(oder)schwul!
      [blink]Böhse Onkelz[/blink]


      ich würde an deiner stelle mal ganz leise sein! ich höre zwar auch onkelz, geh auch nach kreuth aufs konzert aber:

      onkelz schaffen es nie so einen bühnenshow wie DÄ an den tag zu legen! wer auf einem konzert war weis was ich meine!
      dann die stimmung in der halle is auch nurnoch geil^^
      und dä fans sind nich schwul oder impotent... wenn du das immernoch meinst, auch über mich dann setzt es was! ich sag ja auch nich da du ne puch fährst das du ein kleiner hinterhofzuhälter bist... mach mal halblang!

      btw: bin eingefleischter die Ärzte Fan!



      hm, n kumpel war vor 2 wochen bei nem ärzte konzert, der meinte da war voll die scheiss stimmung, nur son paar hardcore ärzte fans warn da was am rumrocken un das wars..... un die bühnenshow wär auch scheisse gewesen.
      geht zu slipknot konzerten !!!! :confus:
      ähm lol? ich war bis etz in erlangen 2001, regensburg 2003 und neumarkt 2004 und alle konzerte endgeile stimmung, nühnenshow von denen war endgeilst! und viele hardcore ärzte fans!
      das in neumarkt war aber am besten!
      so etz gehts ks80 holen *g

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja zu dieser debatte ärzte onkelz sach ich jetz ma nix ich sach nur alte version von schrei nach liebe !!!
      aber die zeiten ändern sich ja. mit dem sonder schul abschluss hast du garnet ma so unrecht net das ich die jetz alle in eine ecke stellen wollte aber ich kenn viele die auf haupt oder sonderschule sind und damit kanste heute echt nix mehr anfangen damit kannste straße kehren gehen.

      naja ma back too topic es geht in diesem thread um aggro mucke
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      gemeinsams sindse finde ich am geilsten also DIE SEKTE!
      naja aber hören tu ich es schon.. das heißt, hab nichts dagegen, aber dauerhaft laufne tut des bei mir ned....
      könnte mic noch zu anderen themen befassen, aber ist offtopic im wahrsten sinne des wortes, also

      Nurnoch etwas zum Thema Aggro sonst wirds gelöscht!!!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      NSRHeiza {MMO} die onkelz. looool, alle die ich kenne die onkelz fans sind, würden sich über nen sonderschulabschluss freuen. nich persönlich nehmen.

      ich bin eijn onkelzfan und bin auf real dat wollt ich euch auch nochma sagen!weil welche die aggro und sons sonen hip hop hören sind meist auf sonder oder haupt!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Onkelz-Maxi“ ()

      ich bin aufem gym. und höre eigentlich kein hip hop!!

      Aber kool savas ist was anderes !! das ist einfach ein ### der ganz lustige muke macht!! (blasen,LMS,hure usw.)

      sonst höre ich nur hardrock usw.
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)