Prima will einfach nicht so richtig

      Prima will einfach nicht so richtig

      Moin Leute
      Hab da ein Problem mit mein Möff
      Sie springt zwar an und so aber ich muss Vollgas Geben Das sie mir nicht abseuft habs auch schon mit standgas einstellen versucht geht auch net und überhaupt mir vergaser einstellen hab alles versucht geht aba net

      was kann ich da machen?

      Danke schonmal im Voraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Auf der rechten seite ist ein runder Deckel da ist die Zündung drunter. Auf dem Polrad ist ein Pfeil, das ist die Laufrichtung des Polrads. Jetzt drehste das Polrad solange in Laufrichtung bis der Unterbrecher öffnet, dann nimmste n Stück Papier (länglich so 5cm und 5-10mm breit) und steckst das zwischen die beiden Unterbrecherkontakte und drehst das Polrad solange zurück bis der Unterbrecher wieder geschlossen ist. Jetzt am Blatt ziehen während man am Polrad in Laufrichtung dreht. In dem Moment in dem sich das Blatt löst öffnet der Unterbrecher und die Zündung erfolgt. Dann gucken ob Polradmarkierung mit der Gehäusemarkierung übereinstimmt. Jetzt siehste ob du früh oder spätzündung hast. Falls es falsch ist die Zündankerplatte lösen und drehen, bis es passt eben ausprobieren. Ich stell immer den Unterbrecher ein anstatt die ganze Platte zu lösen, geht auch. EDIT: Könnte auch ne kaputte Zündkerze sein, falls dein Zündzeitpunkt stimmt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      müsste im lexikon auch genau beschrieben sein
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      mh muste ma auf suchen gehen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums