Mit Kaltstarter schneller, helft mal bitte

Mit Kaltstarter schneller, helft mal bitte

Hi! Ich hab mal ne Frage:
      Wenn meine schön warm gelaufen ist und ich nicht nen Berg hochfahr oder massig Gegenwind ist (also ne Menge) dann kann ich meine mit dem Kaltstarter auf 40 kriegen! Entweder ich drück und lass los, also immer nur hin und her oder ich zieh den mit Gefühl und dann dreht der Motor höher -- ich fahr 40 kmh! Wenn ich jetzt eine größere Düse einbau, müsste sie ja quasi schneller gehen. Nur irgendwie auch nicht, denn durch die größere Düse wird ja IMMER, mehr Sprit reingelassen. Wenn ich den kaltstarter aber länger voll drück dann geht se aus, also die fährt nur schneller unter einigen bedingungen. Nur ich würd gern, dass die immer 40 läuft...weißt du was zu tun ist? Über Hilfe wär ich dankbar!!
      U2

Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol... dein mofa kriegt anscheinend zu viel luft... weil wenn du da ziehst machts beim luffikasten des loch zu... wenn du länger zu lasst gehts aus da es gar keine luft mehr kriegt ist klar... ausser du drückst kompression?

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Gibts bei den normalen Prima 5 nicht, nur bei den neueren ab 1997 wieder oder so! Also Dekompressionsventil mein ich.

Das mit der Luft hab ich mir doch auch gedacht, deswegen ja nicht. Nur wie kann ich es so machen, dass sie immer 40 läuft (außer sie ist kalt) ?
      U2

ohje... mach die löcher im luffi kasten zu oder hast den filter auch aufgebohrt? wenns nur der luffikasten ist dann tu die löcher zukleben
      wennst das probiert hast meldest dich nochmal ;)

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Ich hab die Düse mit ner Nadel ein bisschen vergrößert (denk ich mal) und ohne das Loch fuhr die nur 25 und viel zu fett. Es geht ja eher darum warum die mit Kaltstarter z.B. heute Nachmittag bis zu 45 fährt!! Mir wäre es am liebsten sie würde kontinuierlich 40 fahren
      U2

Werbung zur Finanzierung des Forums
      also dann ein loch nur ganz leicht zukleben (zur hälfte oder so)...das glaiche hab ich auch bei mir ich musste den choke immer ziehen dass sie auf touren kommt da hab ich einfach die feder raus und mit nem tesastreifen festgeklabt so dass der choke immer geschlossen ist... :]
      Ja sie läuft eben zu mager also mach mal ne größere HD rein, wenn du keine hast musst eben welche kaufen nimm mal so 5 Stufen größer als du jetzt hast, wirst aber wahrscheinlich noch größere Brauchen. Mit Nadel Düse vergrößern ist quatsch da man die Düse eher beschädigt.
      Original von Stefansky
      Ja sie läuft eben zu mager also mach mal ne größere HD rein, wenn du keine hast musst eben welche kaufen nimm mal so 5 Stufen größer als du jetzt hast, wirst aber wahrscheinlich noch größere Brauchen. Mit Nadel Düse vergrößern ist quatsch da man die Düse eher beschädigt.

Ich würde mal sagen 2 Nummern größer reicht!!!

Also normalerweise müsste eine 48er oder 50er Düse optimal sein.

Und du fährst ziemlich sicher schneller