hercules k50

      hercules k50

      mh also mein anchbar ha noch ne alte hercules k50, is glaub mit 6,25 ps zyli und so.
      so joa er hat mir schonmal angeboten das ich mir das ding herrichten darf. najo nu will ich ihn ma frgane ob ers hergebe will er lässts nämlich nur vergammeln.

      mh also da habsch ertsma ne frage weis jemand, irgendwie nen paar infos von der k50? axo und was kann ich gegen nen vermosten tank machen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: hercules k50

      Tolles Ding. Am schnellsten, weil leichtesten, als K 50 Sprint. Andere Modelle (K 50 S) mit Schwinge vorne, mehr eine Tourenmaschine, auch ab Werk mit hochgelöegtem Auspuiff (K 50 RE). Einige Jahre lang hatte die K 50 Sprint den 5, 8 PS-Motor und nur die besseren Modelle den 6, 25er mit dem Fächerzylinder. 1976 kam dann die K 50 ULTRA (**schwärm**). - Tank: saubermachen (ausschütteln mit Split o.ä.), spülen, versiegeln (Spezialmittel). Wenn er nicht völlig verrostet ist, kannst Du es vielleicht auch mit einem Spritfilter probieren, wenigstens für ein paar Proberunden. Hast du ein Bild?
      **GAS IST RECHTS!**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()

      mh ne noch nicht. ich muss erstma schaun das ich die bekomm noch. sodass ich sie auch behalten kann. joa das wird wohl noch so 2 wochen oder dauern. nur ich mach mir gerade ma nen plan zum renovieren. hehe damit meine eltern ent stressen wenn cih wieder nen neues fahrzeug schon wieder hab. deswegen muss ich meine cs so schnellst wie möglich fedisch amchen. :D joa aber ich denk das mit meinem nachbar dürfte net so das problem werden. aber das er mir sie verlauft oder so wird eher das problem. hab auch nicht wirklich lust das zu resaturieren wenn sie mir nicht gehört :D. aber ma schaun :D