Computer@ebay ?!

      wenn ich das so versteh tu wie die das da schreibn, dann würd ichs agen da is der prozessor schon dabei, was ich mir wiederrum net vorstellen kann. unten is ja dann auch nur wieder das meinboard dargsetellt. irgendwie abnormal verwirrend.

      najo ich kauf mein zuechs bei snogard oder so nem laden, da weis ich wo und was ich kauf. und wenns mir net passt dann schick ichs zurück
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich geh in n computer laden und kauf mir das da oder bei snogard oder bei altenate ... ebay scheise kommt mir beim pc net in die tüte
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      dat is irgendwie gestört!aba habt ihr die bewertung gesehen!die war doch super!99,7% bei über 8000 bewertungen!aba vieleicht ham die keine ahnung dies kaufen!*g*
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jetz denkt mal scharf nach, seit wann laeuft ein AMD Athlon XP 3600+ mit 3600 Hz? Richtig, der laeuft garnicht mit 3600 Hz. Die 3600 ist nur ne Angabe damit mans mit der Leistung der Intel-Prozessoren vergleichen kann (3600+ == ca. nen 3,6 GHz Intel, aber die Taktfrequenz vom Amd ist niedriger).

      aehm ich hoffe das versteht jetzt einer *g*

      Beispiel:

      mein 2800er Athlon mit Barton kern, Taktet mit 2088 MHz oder so, kommt aber an die Leistung eines Intel mit einer Tatsaechlichen Taktfrequenz von 2800 MHz ran. Also was ich damit sagen will nicht nur die Taktfrequenz macht die Leistung aus und der 3600 taktet bestimmt ned auf 3600 MHz

      MfG

      edit:

      und er schreibt ja, im Lieferumfang enthalten - AMD CPU ...
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      ich habs gerafft ... hab mir selbst aus nem amd 2500 n amd 3200 gemacht und das ganze hat nur knappe 300 mhz gebracht ... aber er ist fast so schnell wie n pentium 3200 halt nur ziemlich wärmer aber das is bei amd normal
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von Chris
      jetz denkt mal scharf nach, seit wann laeuft ein AMD Athlon XP 3600+ mit 3600 Hz? Richtig, der laeuft garnicht mit 3600 Hz. Die 3600 ist nur ne Angabe damit mans mit der Leistung der Intel-Prozessoren vergleichen kann (3600+ == ca. nen 3,6 GHz Intel, aber die Taktfrequenz vom Amd ist niedriger).

      aehm ich hoffe das versteht jetzt einer *g*

      Beispiel:

      mein 2800er Athlon mit Barton kern, Taktet mit 2088 MHz oder so, kommt aber an die Leistung eines Intel mit einer Tatsaechlichen Taktfrequenz von 2800 MHz ran. Also was ich damit sagen will nicht nur die Taktfrequenz macht die Leistung aus und der 3600 taktet bestimmt ned auf 3600 MHz

      MfG

      edit:

      und er schreibt ja, im Lieferumfang enthalten - AMD CPU ...


      Das ist schon klar, ...aber 3600+ kann man doch so garnicht kaufen ?!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sicher kannst du den Prozessor so kaufen.

      da steht doch klar "der Prozessor laeuft mit 3600 MHz" <- gut der Verkaeufer hat schonmal wenig ahnung bzw. schreibfehler drin. Aber da steht nigs davon dass der Prozessor auf nem board mit 266 MHz FSB so schnell laeuft, von daher.

      Fuer die volle Leistung braucht der 400 FSB oder irre ich?
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Das P-Rating gibt die Taktfrequenz im Gegensatz zu nem Thunderbird, net zu nem Intel an...

      Und das da mit dem 266 FSB ist wahrscheinlich so gemeint, dass es nicht als DDR-Schreibweise gemacht wurde...
      Also dass das dann...533 Mhz entsprechen?!

      Aba kA, jedenfalls sind so ne "fertig OC"-Angebote meist ziemlich unseriös...
      Werbung zur Finanzierung des Forums