HILFE! Mein Motor leckt. Habe eine Prima Automatic...muss ich jetz alle Dichtungen auswechseln...es ist nicht viel das rausläuft heftig wirds nur dann wenn ich se auf dem Seitenständer gestellt habe und sie dann wieder aufrichten will , woran kann das ligen achja wie lange wird die Reperatur dauern es is schönes Wetter und ich will fahn :heizen:
Motor Leckt
-
-
Ähm kann sein das an der Stelle eine Entlüftung sitzt fürs Getriebe. Wenn du deine Karre aufn Seitenständer stellst wirkt die dann als Abfluß. Seitenständer sind eh net erlaubt. Stellse mal aufn Hauptständer. Wenn dann immer noch was raussabbert ist wirklich irgendwo was undicht. Motor von unten sauberputzen und warten und lokalisieren wo es rauskommt. Dann entweder Dichtpaste von außen draufmachen oder Motor zerlegen und neue Dichtungen rein.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
Veränderung am Mofa egal was >>>> ABE erlischtMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information