mein projekt

      mein projekt.

      also da mein roller soweit fertig ist fang ich jetzt mit meiner mofa an ich hab mir mal nen paar teile zusammen getsellt:

      -malossi 70ccm
      -15er Gaser
      -umgeschweister ZX
      -übersetztung hab ich noch kein plan und brauch tips +g+

      und von der optik will ich die ganze mofa in pink/weiss machen und nen bisschen chrom.....

      wer noch andre vorschläge oder tipps in sachen technik hat für mich bitte posten bin noch ziemlich neu in dem gebiet....

      meint ihr das ich die ori kw nur neu lagern muss oder ne neue kw????

      und wie siehts mit dewn andern teilen aus wie kupplung und so wenn ich nen 70er drunter haue????

      und wenn noch jemand teile hat die ich gebrauchen könnte bitte bei per pn oder icq melden......

      achso mir fällt grad ein... da ich keine pedalen mehr dran hab ict ja auch meine hinter bremse futsch... hat jemand ne idee wie ich mir das was fummeln kann oder gibt es ne hinterbremse mit zug die passen könnte???

      so das wars erstmal.... bis dann
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      du solltest vielleicht ma dabei schreiben dass es ne ktm foxi iss... und den sachs motor drunner hat....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ja es gibt ein Fußrastensystem für den fußgeschalteten Motor. Da ist ein Hebel dran, an dem du die Bremsstange befestigst.
      Du wirst da nur ein bisschen an der Halterung vom Hauptständer bohren müssen, damit du die auch passend dadran geschraubt kriegst.
      Diese Fußrastenanlage is aber glaub ich einzeln ziemlich schwer zu beschaffen. Ich hab eine, brauch sie aber selber. :zwinker:

      Achso zu den anderen Fragen: Es kommt drauf an in welchem Zustand sich deine Kw befindet. Wenn sie schon sehr viel Kilometer runter hat, solltest du sie neu lagern.
      Eine verstärkte Kupplung solltest du auf jeden Fall einbauen. Dann hast du erst mal für einige Zeit Ruhe.
      Dann solltest du das Motorgehäuse an die Überströmer anpassen.
      Und mach den Ass gescheit, guck dir mal das Bild und den Thread von Redeagle bei "Tuning mit Kubiksätzen" an.
      Achso der ZX dürfte nicht so der Bringer sein auf dem Satz.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      ich war gestern bei nem hercules händler und der meinte solange es nur seiten spiel hat ist es scheis egal ( mehr oder weniger ) aber es schadet nix. erst wenn es höhen spiel hat sollte man das kw unbedingt austauschen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von PitBull
      brauch ich da net die pedale für?? also für die fussbremse???


      Nein da is ein Hebel mit ner Feder dran, die das ganze spannt. Wenn du auf den Fußhebel trittst wird der Bremszug nach vorne gezogen.
      Ich würd mir so ne Fußsrastenanlage holen, hat nicht jeder und sieht gut aus.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      du brauchst doch nur ne vorrichtung die quasi hinten den hebel der bremse zieht das geht doch auch selber zu bauen



      das is doch so wie bei den grossen mopeds so wie meiner *ggg*



      du brauchst doch nur ne vorrichtung die quasi hinten den hebel der bremse zieht das geht doch auch selber zu bauen
      Du hast ja jetz keine Pedalen, machst du die Füße auf die Verkleidung, oder wie. Ich würd mir Fußrasten holen, kommt geil.

      Kann ja wenn du willst mal ein Pic von meiner Fußrastenanlage machen, wenn du willst. Hab die aber auch noch nit dran, weil ich nie Zeit hab für mein Möf.:O
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      Sorry dass ich noch keine Bilder gemacht hab. Schreib Dienstag so ne scheiss Matheklausur. Aber im Lauf der nächsten Woche mach ich die.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kumpel von mir hatte Orgi Gaser und halt 70er und übersetzung von 12 zu 38 der is gut 70 max gefahren und mit orgi ghsaser war schon ghanz geil so gerade streccke 60 an guten tagen halt 70

      Herci teile hab ich genug Komm nur vorbei Düsen luffis gaser usw
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Kumpel von mir hatte Orgi Gaser und halt 70er und übersetzung von 12 zu 38 der is gut 70 max gefahren und mit orgi ghsaser war schon ghanz geil so gerade streccke 60 an guten tagen halt 70

      Herci teile hab ich genug Komm nur vorbei Düsen luffis gaser usw


      Du bist doch der, der die Teile nicht wegschickt? Oder? Weiß nit mehr wer es war bei mofapower, der das erzählt hat.
      Also vorsicht an die andren.
      Und mit Origaser und Malossi fährt man höchstens 60 bergab.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      ich kenn den typen und weiss wo er wohnt und er wohnt im anchabrort von pitbull also holen wir uns das zeug dann eh selber ab und uns wird er dann schon nicht beshceissen ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums