mein projekt

      mein projekt.

      also da mein roller soweit fertig ist fang ich jetzt mit meiner mofa an ich hab mir mal nen paar teile zusammen getsellt:

      -malossi 70ccm
      -15er Gaser
      -umgeschweister ZX
      -übersetztung hab ich noch kein plan und brauch tips +g+

      und von der optik will ich die ganze mofa in pink/weiss machen und nen bisschen chrom.....

      wer noch andre vorschläge oder tipps in sachen technik hat für mich bitte posten bin noch ziemlich neu in dem gebiet....

      meint ihr das ich die ori kw nur neu lagern muss oder ne neue kw????

      und wie siehts mit dewn andern teilen aus wie kupplung und so wenn ich nen 70er drunter haue????

      und wenn noch jemand teile hat die ich gebrauchen könnte bitte bei per pn oder icq melden......

      achso mir fällt grad ein... da ich keine pedalen mehr dran hab ict ja auch meine hinter bremse futsch... hat jemand ne idee wie ich mir das was fummeln kann oder gibt es ne hinterbremse mit zug die passen könnte???

      so das wars erstmal.... bis dann
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      du solltest vielleicht ma dabei schreiben dass es ne ktm foxi iss... und den sachs motor drunner hat....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ja es gibt ein Fußrastensystem für den fußgeschalteten Motor. Da ist ein Hebel dran, an dem du die Bremsstange befestigst.
      Du wirst da nur ein bisschen an der Halterung vom Hauptständer bohren müssen, damit du die auch passend dadran geschraubt kriegst.