Mein Mofa

So nun hab ich mal ein paar Bilder und ein kleines Video von meiner Buffalo gemacht.

So das ist sie. Das Baujahr von ihr ist 2001 sie wurde nur ein Jahr gefahren und dann stand sie zwei Jahre bei Wind und Wetter draußen.
      Naja und dann hab ich sie bekommen :höhö: ich will sie auf jedenfall noch neu Lackieren. Was würdet ihr an diesem Möff ales verändern?
      So und hier ist das kleine Video ich habe es nur aufgenommen damit man mal den Sound hört aber Leider ist der nicht so gut zu hören das heißt ihr müßt ein bisschen eure Boxen aufdrehen Video
      Ick hab eine Prima 5s und eine kaputte Buffalo Sidermo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie sagtest du? auf dem mofa steht buffalo mit einem f?
      aem... hast nen knick in der optik lol?
      naja schenk mir n buchstaben und ich bin da wieder gut ggg

ÄDID: lol der tank.... lol

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

Ich würde den Kenker tauschen und das Heck umbauen Schutzblechund Gepeckträger. achja wennde (weiß net wie bei ner Buffalo aussieht die Seitenverkleidungen ab machst und ein wenig sauber machst bzw. polierst Kabel versteckst etc. siehts auch geil aus (bei ner Prima zumindest)
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

my homepage

@RedPentyLiner ja hast recht. Die Karre war so dreckig das ich das eine f übersehen habe ;) wenn du willst schenck ich dir das f dann hast du schon das A und F ;-))))
      @Nörty wenn ich die Schutz Kleidung ab mache sieht man die Kette und den ganzen Müll. Was genau soll ich bei dem heck machen?
      Ick hab eine Prima 5s und eine kaputte Buffalo Sidermo
      Bau das hintere schutzblech ersma ab dann tust du das Nummernschild an die Seite der Stoßdämpfer bauen
      (musst dir vorher natürlich ne Halterung zusammenschwarten)
      Gepeckträger ab danach ma schaun wohin mit dem Rücklicht...
      achja da hab ich was gefunden m-m-o.net/thread.php?threadid=4012&sid= maybe soo...
      Achja das vordere schutzblech und die grauen Plastikteile lacken schwarz oder so auf jeden Fall nicht grau...
      Viel Spaß denn bei der Arbeit!!!
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

my homepage