Cross Mofa

      Hier ein paar Bilder von meinem :mopet:


      B in Leider von den Grünen Freunden ein paar mal angehalten worden und muss das Möff jetzt verkaufen. :deal:
      DKW 65 km/h
      Prima GT 60 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne wollte sie für 200 ¤ weg tun und mir dann ne Puch Monza hohlen. Weil ich habe jetzt bald nen Autoführerschein und darf dann 50 ger fahren durft bis jetzt nur wegen dem Treckerführerschein mofa fahren.
      Wenn sie einer will ist nen 80 ccm³ Satz drinne Lieder zwei Schraubenlöscher ausgerissen habe aber neue Gewinde drinne. Dann habe ich noch das Gringo renngestriebe drin und ein normales Getriebe ist dabei : Also wenn das möf einer will bis zum WE pm schreiben ich wohne in NRW. Nähe von Köln (Engelskirchen) am WE tu ich es bei Ebay rein. Immoment ist es defekt Hinterbremse geht net radlager locker usw.... und ohne Vergaser!!!
      DKW 65 km/h
      Prima GT 60 km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Domp0r“ ()

      ka was die Läuft habe die mit nem 21 Dello gefahren der ist aber leider jetzt putt. Schäötze mal so 80 ka kein Tacho. Ne tu die nur ganz weg, sonst habe ich halt die ganze Zeit den doofen Rahmen rummstehen brauche ja platz fürs neue. Und beim Reifen musste ich die Luft Rauslassen kann kann man den Raufqätschen und dann halt wieder Luft rein. Geht gut
      DKW 65 km/h
      Prima GT 60 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Domp0r“ ()

      jo echt coole carre aber verkauf mir ma den lampen schutzbügel einzeln ich weiß nit wie isch sonst an so nen ding komm
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol der thead is über nen jahr alt................... und nimm mich bitte aus deiner sig raus.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!