cs wird wieder fit gemacht

      cs wird wieder fit gemacht

      so ich mach meine cs gerade wieder mal fit technisch is eigentlich schon alles so halb gemacht, aber auch noch nit fertig. jetzt bau ich sie eigentlich wieder neu auf. hab mal angefangen sie auseinanderzubauen. hrhr böse überraschnugen kamen da hervor. najo muss jetzt erstma neuteile für 100 euro betsellen, wobei das meiste die neuen stoßdämpfer sind :).
      joa dann werd ich sie in silber lackieren.

      so bilder werdend ann nachgereicht sobald ich welche gemacht hab
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sodele

      mitglied.lycos.de/djrotze/mofa/DSCN0070.JPG
      mitglied.lycos.de/djrotze/mofa/DSCN0071.JPG
      mitglied.lycos.de/djrotze/mofa/DSCN0072.JPG
      mitglied.lycos.de/djrotze/mofa/DSCN0073.JPG
      mitglied.lycos.de/djrotze/mofa/DSCN0074.JPG
      mitglied.lycos.de/djrotze/mofa/DSCN0075.JPG

      najo sacht ma eure meinung dazu, freu mich auch über kritik.

      axo das schutzblech hinten bleibt so lang :>#

      axo putzen könnt ichs mal. meine schiess dreckigen griffel sieht man überall abundzu mal schwarze flecken aufm lack :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „r4tsChe-2oo4.de“ ()

      nächstes mal bitte die "EDIT" funktion benutzen! :confus:

      naja, und ansonsten, schutzblech hinten kürzen bzw. abmachen solltest du schon, sonst wird das nix :arschdance:
      aber abgesehen vom schutzblech hinten sieht die schön aus :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      moin!
      also sehr hübsches ding, aber ich würde auf jeden fall noch die felgen lackieren, orange oder irgendwas was dazu passt...

      und das blech hinten würde ich auf jeden fall kürzen, sieht doch potthässlich aus...

      dann noch ein schönes rücklicht... das wird schon geil...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      mh also so lackiert wurde heck tank und seitenteile, axo die lampe vorne noch. fürn rest hat ich keine lust mehr weil ich endlich wieder fahren will und muss. ich hab nämlich keine lust in einer woche jeden tag paar km mim fahrrad zu fahren und ich wohn auch noch aufm berg :(.

      mh beim shcutzblech das muss ich mir echt noch überelgen ich würds echtgerne abmachen, najo aber irgendwie bei schlectem wetter is das mit besser.

      rücklicht kommt auch noch axo seitenständer is auch schon bestellt und pott wird gerade gschweisst.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mh ja auffa anderen seite fehlt noch der andere progrip. ich wollte ja auch mal das grün anderst machen nud deswegen die blauen progrips :D. aber najo die faulheit und sucht hat mich einfach gezwungen alles ewas schneller und nicht so genau zu amchen. ja und außerdem meine eltern die hätten fast meine arme cs in einzelteilen auffe straßegeschmissen wenn sie noch 2h länge r da gelegen hätte
      sodele vor ner stunde meinen pott bekommen. joa erstma bersucht die scheiss karre anzuamchen. najo wollt nicht so wie ich will. najo vergaser alles schön eingestellt joa und irgendwann lief sie. zwar viel zu fett aber sie lief. hrhr
      ok najo erstma langsam losgefahrn. sodele inne straße eingebogen joa ausm feldweg komemn kinder ich denk mir die bremsen sehn ja mich und paar alte leute iwe sie diestraße kreuzen. aber ne die halten nicht joa und ziehn auffe straße rein und dann voll umme kurve. joa der eine schneidet den weg vom anderen und der ander rast voll in den rein. hrhr depp kinder. najo dann aufn feldweg so ganz langsam im ersten gang. auffe straße und dann ma gasgegeben. so 2ter und dann 3ter mit dem arschgeilen anzug :D. najo auf einmal machts sjhsjkdfhskdfs und motor heult auf. najo denk ich mir wird die kette gesprungen sein. joa halt ma ahlt an und amchen sie schnell druff. ok angehalöten und was seh ich? hrhr ich habs kettenschloss verloren ich hab kein plan wie jethzt muss ichw arten bis ichw ieder so nen shice teil hab das kann dauern in den shice läden hier. aber die 200m was ich im 3 gefahrn bin am anfang noch so zögerlich mit dem gas aber dann immer mehr aufgedreht, die warn nur göttlich
      Werbung zur Finanzierung des Forums